Alleinerziehende Mutter mit Kind sucht Zimmer oder jemanden für eine WG- gründung in/ bei Tübingen

  • Hallo,


    da ich in Derendingen eine Ausbildung zur Erzieherin beginnen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer für meine kleine Tochter Sara
    (1 1/2 Jahre) und mich. In der Regel wären wir am Wochenende bei unserer Familie.


    Wenn Sie ein Zimmer vermieten möchten, könnten wir eine elektrische Herdplatte mitbringen, so dass wir nur das Bad mitbenutzen würden.


    Wenn Sie ebenfalls auf der Suche nach einem Zimmer im Raum Tübingen sind und es sich vorstellen könnten gemeinsam mit einem
    Kind in einer WG zu wohnen oder vielleicht selbst ein Kind haben, können Sie mich sehr gerne anrufen oder mir schreiben,
    möglicherweise würden wir eine hübsche, wg- geeignete Wohnung finden.


    meine mail-adresse hala@gmx.de handy: 01701557197


    <>Über eine Nachricht würde ich mich wirklich sehr freuen, <>


    viele Grüße, Lisa


    (solange dieser Beitrag hier steht ist meine Suche noch aktuell, da ich ansonsten eine Notiz anfügen oder den
    den Beitrag löschen werde)

  • hallo, der erste beitrag ist auch von mir, inzwischen haben meine tochter sara und ich aber eine 2-zimmer-wohnung in tübingen-derendingen gefunden. sie kostet warm insgesamt 420 euro, pro zimmer also nur 210 euro. sie ist schön hell, am ortsrand und recht groß. die küche und das bad liegen zwischen den beiden zimmern in der wohnungsmitte und sind von beiden zimmern aus zugänglich.


    wenn sie sich die wohnung ansehen möchten, schreiben sie mir bitte eine mail.




    viele grüße, lisa