Cocktail-Beachparty am 10.07.2010 in Dormagen

  • ok, das schreit dann wohl nach einer Wiederholung! Wann vernichten wir den Rest? :D

    Hicks... :crazy welche ressst...hicks... :lach

    hmhm und bitte vor dem 06.08.... da kommt Sohnemann wieder... hm... 31.07. vielleicht????

    :Hm mal schauen. Ich werde morgen mal meinen Kalender checken... :(

    also beim nächsten mal bin ich auch eindeutig für namensschildchen :D

    Dann muss Milka08 auch dabei sein, wegen der Buttons... ;)

  • ...ich sage nur BUTTONS... :pfeif

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • hmm... wenn ich das so lese, könnte ich ja vielleicht doch ins Grübeln kommen, ob ich mich für den Richtigen entschieden habe ... :hae: :love ... ne, passt schon...


    Freut mich, dass ihr so einen Spass gehabt habt :D



    Ich hätte hier noch einen Gurkensalat von 8 Gurken anzubieten :essen Fix und fertig ...
    Alleine schaffen wir das nie ... so sehr ich Gurken auch mag :lach



    Aber die Flasche Tequila und die Granadine wird ja zum Glück nicht schlecht, die wartet dann auf's nächste Mal :drink




    Herzlichst,
    LotteLustig



    .

  • guten morgen zusammen,


    ja, ich muss auch sagen, es war ein feucht fröhliches beisammensein mit gesichtern des wiedersehens und neu kenenlernens.


    garniert wurde das fest durch reichhaltig bunter vielfalt an fleisch, salaten, obst und vor allem durch die damen - eine entzückender als die andere. ;)


    mehr worte als noch meinen und im namen meiner kleinen den hezlichsten dank an den gastgeber für alles auszusprechen,
    will ich gar nicht mehr machen. :thanks:



    PS:
    bein nächsten mal bing ich mir für die rasenverkürzung bei den hochsommerthemperaturen unterstützung duch "meister lampe" mit.
    dann bleibt mehr zeit für mich für die restevertilgung :D

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Ooh,mal wieder die Letzte...


    auch von mir ein herzliches :thanks: an Dich,lieber Czeltik


    für die Überlassung deines Gartens und das du uns so liebevoll begrillt hast.



    Außerdem habe ich mich rießig gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und


    neue kennen zu lernen.


    Also:Jederzeit wieder...


    lg


    rama :strahlen