Schloss Beck am 30.Mai 2010

  • Sooo wenn ihr wollt, könnt ihr um eine Woche verschieben, an mir solls nicht liegen. Dann bin ich aber raus aufgrund der Fahrerei.


    Wie gesagt, ich bin an diesem Wochenende eh in Gelsenkirchen und von daher wäre es für mich optimal. Bin nun mal nicht eben von umme Ecke und wenn man Spritkosten sparen kann, dann tut das ja wohl jeder. :frag



    Ich kann Dich verstehen und deshalb fahren wir am 30.Mai dahin :-)

    Es ist doch meistens so, dass einige Leute, die gerne mit kommen würden ( was ich auch verstehe ) an den angegebenen
    Terminen nicht können ( passiert mir ja auch, aber da kann man dann halt nichts machen ) !


    Und wie schon vorher mal gesagt, dass wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dorthin gefahren sind :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Na scheinbar würden ja so einige gerne am darauf folgenden Wochenende fahre - was liegt da näher, als das einer der Willigen dafür einen eigenen Thread eröffnet :Hm
    Würden sich bestimmt für beide Termine genügend Leute finden, wenn ich das so lese...
    Ich bleibe - wenn alles klappt - dem ersten Termin und den Initiatoren treu :D
    Falls noch jemand aus Köln/Bonn an dem Tag runter fährt, könnte man ja evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden, oder?

  • Ich bleibe - wenn alles klappt - dem ersten Termin und den Initiatoren treu


    Wenn mich nicht alles täuscht und ich nicht mal wieder im Kopf alles durcheinanderschmeiße... müsstest Du an dem WE danach auch eine gaaaanz wichtigen anderen Termin haben, gelle :D;):-):tuschel

  • Wenn mich nicht alles täuscht und ich nicht mal wieder im Kopf alles durcheinanderschmeiße... müsstest Du an dem WE danach auch eine gaaaanz wichtigen anderen Termin haben, gelle :D ;) :-) :tuschel

    Mist...erwischt...und ich dachte ich könnte mich hier mal ganz unbemerkt bei euch einschleimen :lgh

  • Wir haben den Termin auch mal eingetragen....


    Lg Bine70 :sonne

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Guten Morgen


    Ich melde mal zartes Interesse an.
    Obwohl in meinem Horoskop stand, ich soll unbedingt noch vor Weidenhausen ein AE-Event in NRW 'mitnehmen', dies aber wohl nun nix mehr wird, will ich wenigstens die Weichen dafür stellen, gleich anschließend selbiges nachzuholen.
    Würde bitte noch jemand ein paar Erfahrungen zum Park selber mitteilen? Für mich liest sich deren Seite wie eine Mischung aus Erholungspark (mit Grünanlagen, inkl. Teich) und Eventpark (mit Fahrgeschäften). Richtig?


    Instetten

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher


  • Würde bitte noch jemand ein paar Erfahrungen zum Park selber mitteilen? Für mich liest sich deren Seite wie eine Mischung aus Erholungspark (mit Grünanlagen, inkl. Teich) und Eventpark (mit Fahrgeschäften). Richtig?


    Instetten


    Genau so ist es - eine Mischung aus Erholung und Vergnügen!
    Es gibt dort verschiedene Fahrgeschäfte, Spielplätze, Wiesen usw.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Na, ich weiß noch nicht, hab gerade keinen Terminer zur Hand. Wenn alles passt bin ich dabei natürlich mit den beiden Flitzern.



    Schauen wir mal. Trag mich einfach ein.

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • huhu......Un wievel Uhr wollt ihr euch treffen?????


    Habe gerade erfahren, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss......ABER, ich habe ja einen Übernachtungsbesuch hier....ich könnte ja mal fragen, ob sie meine Hühner mitnimmt und ich stoße nach Dienstschluß dazu.....

  • huhu......Un wievel Uhr wollt ihr euch treffen?????


    Habe gerade erfahren, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss......ABER, ich habe ja einen Übernachtungsbesuch hier....ich könnte ja mal fragen, ob sie meine Hühner mitnimmt und ich stoße nach Dienstschluß dazu.....


    :( Arbeiten? Och ne :knuddel


    Ich denke mal so gegen 10.30 h am Eingang, oder? Was meinen den die anderen?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D