weigth watchers hilfe

  • ich möchte versuchen etwas abzunehmen und wollte das weigth watchers programm online machen das kann man da 1 woche gratis testen.
    leider lassen die mich nicht mitmachen ich wäre nicht geeignet????????? kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich meine punkte selber berechnen kann?

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo Tinka,
    wenn WW sagt,Du bist nicht geeignet,dann hat das seinen Grund.


    Aber ich schicke Dir Deine Antwort per PN.


    Lieben Gruß Petra

  • ich glaub ich bin 2 kilo unter der ihrer voraussetzung. aber wegen den 2 kilo darf ich net gesund abnehmen? :(

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • teils teils unterwegs geb ich die flasche. bei ww gehts doch mehr um die richtige ernährung find das besser wie wenn ich mich jetzt so runterhunger

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • teils teils unterwegs geb ich die flasche. bei ww gehts doch mehr um die richtige ernährung find das besser wie wenn ich mich jetzt so runterhunger

    Liebchen, so lange Du noch stillst, braucht Deine Prinzessin Deine Kallorien, die soll doch gesund groß werden, oder?


    Wenn Liara erst den Fußboden für sich entdeckt und in Deiner Wohnung auf Tour geht, wirst Du Deine 2 Kilo sicher rastend schnell los sein ;)

  • bei ww gehts doch mehr um die richtige ernährung find das besser wie wenn ich mich jetzt so runterhunger


    der Bedarf ist aber auf dich alleine abgestimmt. Du brauchst aber mehr, weil deine Süße ja "mitisst". Gesund ernähren kann man sich auch ohne punkte zählen.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Hmm ich weiss nicht wie schwer man sein muss für die WW aber.
    Wenn du da jetzt schon zu leicht fürbist scheint das alles so gravierend ja nicht zu sein.
    und auch wenn ich selber ähnliche probleme nicht wirklich habe.
    denke ich "einfach" Bewuster ernähren , bewegung , und vorallen geduld gehören zum abnehmen dazu.

  • Solange du stillst, wenn auch nur "teils-teils", solltest du JEGLICHE Art von Diät vergessen. Ob nun WW, FDH oder sonstwas. Absolutes No-Go.


    Wenn du deine Kilos loswerden willst, dann still ab und geh ins Fitnessstudio.


    Musst dich entscheiden.. stillen oder abnehmen. Beides geht nicht ;) Und die entscheidung dürfte klar sein oder? ;)


    Und denk doch auch bitte daran, dass dein Körper über 9Monate hinweg Reserven angelegt hat.. die gehen nicht binnen der paar Wochen weg. Pack die Eitelkeit in den Schrank und hol sie zum späteren Zeitpunkt wieder raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • [quote='Trisha',index.php?page=Thread&postID=534440#post534440)


    Musst dich entscheiden.. stillen oder abnehmen. Beides geht nicht ;) Und die entscheidung dürfte klar sein oder? ;)


    Und denk doch auch bitte daran, dass dein Körper über 9Monate hinweg Reserven angelegt hat.. die gehen nicht binnen der paar Wochen weg. Pack die Eitelkeit in den Schrank und hol sie zum späteren Zeitpunkt wieder raus.[/quote]


    Stimme dir zu Trisha, vorallem Tinka hst du immer noch genung Zeit abzunehmen wenn deine Kleine ohne die Muttermilch auskommt. Lass dir und die Kleine Zeit und breche nichts übers Knie was du später bereuen würdest. :nanana Deine Kleine braucht die Energie noch sonst wird das mit dem groß werden nichts.


    Deine Kilos gehen oder werden gehen wenn es soweit ist ;)

  • :tuschel Bist du damit einverstanden, wenn wir das Thema in "Gesunde Ernährung und Stillen" ändern? ;)