Was macht ihr Heute oder Morgen??? 06./07.04.

  • s.o.
    würden uns je nach dem gerne anschließen!! Papa 44 Sohnemann 9
    Sind aus Nähe Köln/Bonn und Mobil.


    Grüße
    Tom-Tom

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Monopoli spielen!!!
    Hat jemand Lust? :winken:

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Wir wissen auch noch nicht so wirklich was wir dieses WE machen sollen.


    Nur sind wir leider auch nicht mobil...


    Wird Zeit das es wieder wärmer wird und ich mit den Kids wieder mehr Rad fahren kann,

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Monopoli liest sich ja gut aber hmm soweit weg ............ i9ch msus jetzt in den schnee meine zicken 9 und 17 wollen mama geld aus der tasche ziehen gg udn wie ich das sehe mit sicherheit erfolgreich gg

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Wenn ihr in den Pott kommen mögt, würden wir gerne was mit machen (hab hier auch nen 9-jährigen hocken)! :D
    Und ich glaube Dreamteam käme das auch gelegen! :pfeif

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Wenn ihr in den Pott kommen mögt, würden wir gerne was mit machen (hab hier auch nen 9-jährigen hocken)! :D
    Und ich glaube Dreamteam käme das auch gelegen! :pfeif


    :pfeif wie kommst du denn darauf? Aber recht hast du ja ;)

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Wenn ihr in den Pott kommen mögt, würden wir gerne was mit machen (hab hier auch nen 9-jährigen hocken)!
    Und ich glaube Dreamteam käme das auch gelegen!


    .....labbi geht immer noch nicht ins Kino und würde sicherlich auch kommen :D


  • .....labbi geht immer noch nicht ins Kino und würde sicherlich auch kommen :D

    DU wolltest ja spätestens heute abend eh hier antanzen, nääääää!? :winken:
    So Tom.Tom...dann äußere dich mal! ;)


    Tante Edit sagt: Sagt mal Labbi und Dream: Wollt ihr, wenn die Kölner Gesellschaft nicht kommen mag, trotzdem vorbei kommen? Meine Kids würden sich bestimmt freuen über ne volle Bude!
    Wir gehen jetzt mal einkaufen, etc. und dann wären wir im/am Haus.... :-)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Schade aber ihr wart ne halbe Stunde zu spät, :wow
    so kommt Lichtengel zum Monopoli spielen.
    Würde aber gerne auf euer Angebot zurück kommen und der Ruhrkessel ist ja gar nicht soooo weit..... :tuedelue


    Also planen wir das nächste WE..... :strahlen


    Gruß
    nach Norden

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • ...selber schuld sag ich nur :aetsch . ich rutsch nachher mal rüber sajo, mail mir mal deine Adresse...


    lg labbi

  • habe leider kurz vorher zugesagt und da kann man nicht einfach wieder absagen. Hab ich mal gehört von ner Frau mit Hund! :-)
    Aber es wird sicher noch andere Gelegenheiten geben und wir kommen dann auch gerne in den Ruhrpott.


    lg an alle....

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • ...selber schuld sag ich nur :aetsch . ich rutsch nachher mal rüber sajo, mail mir mal deine Adresse...


    lg labbi

    Adresse ist raus...

    ...muß ne kluge Frau sein :D ...wünsche Euch viel Spaß beim Spielen.....

    Röchtöööög! Von mir auch viel Spaß! :D


    Tom: Wenn du/ihr euch mal im Pott anschließen wollt....schaut mal in den anderen NRW-Teil....da steht immer mal wieder was (aktuell auch)! Oder du sagst uns einfach, wann ihr mal in den Pott kommen wollt....

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille