Stehe ich am Sonntag fast alleine da????

  • Bei meinem letzten Umzug habe ich auch erleben dürfen, daß die von denen man am wenigsten mit rechnet, weil man sie kaum kennt plötzlich da sind und selbstverständlich helfen und bei anscheinenden Freunden oder Familie, die gehen :nixwieweg


    Ich habe damals die neue Wohnung grundrenoviert, anders hätten wir nicht einziehen können. War sehr runtergekommen. Das habe ich allein gemacht, an drei tagen die Woche, als die Kids für 4 Stunden im Kiga waren. Oma hat die Kinder nicht genommen, damit ich vorankomme. Auch zum Endputz kam nur der Kommentar "Frag doch mal die..."(meine Schwägerin). Ich hätte echt :motz: und :kotz können. Oma hatte Zeit und ist fit. Aber sie hatte keine Lust. Ihr haben wir alle Kinder nach dem Tod meines Vaters ständig alles abgenommen.


    Die Uni ist bestimmt ein guter Anlaufpunkt. Aber rüblis Angebot, bzw. das ihres Sohnes ist nicht zu toppen.


    Wünsche Dir alles Gute und Glück für den Umzug. Ich bin leider zu weit weg und habe keinen Babysitter.

  • @all


    danke für eure antworten udn für eure angebotene hilfe - besonders großes danke an rübli!


    heute gehts mir schon viel besser, hab nochmal mit meinem dad gesprochen, er wird mir jetzt doch helfen. bin soooo erleichtert. dazu fragt ein kumpel von mir noch einen kumpel von sich und ich ruf noch nen alten bekannten von mir an (ist mir gestern abend im bett eingefallen, ich ochse) fg.


    rübli - danke für euer angebot! hätte mein dad sich weiter rausgehalten wäre ich drauf zurückgekommen....aber so denke ich sind wir genug leute.
    hab ja keinen palast,hihi.


    werde euch dann spätestens nächste woche berichten wie der umzug gelaufen ist und ob alles noch heil ist,fg.


    habe zum glück ab montag schon wieder tel-und inet anschluß, da ich meinen anschluß von hier mitnehme.


    wünsch euch noch alles, alles gute und nochmal ein großes DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-):lach:sonne:thanks:


    lg,sabine

  • Huhu!



    Auch wenn du denkst, du hast wenig Hilfe.
    Das wird ihr schon gewuppt kriegen.
    Mir hat letztes Jahr nur meine beste Freundin und mein jetziger Freund geholfen.
    Ansonsten war auf weiter Flur auch keiner. Meine Freundin und ich haben sogar hier alles selbst tapeziert... Dabei war es für uns auch das erste mal. Danach sieht es an manchen Stellen auch aus, aber das war mir egal! Hauptsache raus!
    Auf die Hilfe meines Ex habe ich dankend verzichtet - dafür bin ich einfach zu stolz!