Sonntag, 14.03.2010 Zoom Gelsenkirchen

  • öffnungszeiten


    März & 1. bis 24. Oktober 9.00 - 18.00 Uhr
    April - September 9.00 - 18.30 Uhr
    Ab 25. Oktober - Februar 9.00 - 17.00 Uhr


    preise:


    Gruppen
    (ab 20 Personen sowie Schulklassen) Preise
    Erwachsene 10,50 €
    Kinder (4 bis 12 Jahre) 7,50,- €
    Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende 9,- €
    Senioren (ab 65 Jahre)



    preise normal:



    Tageskarten Preise
    Erwachsene 13,50 €
    Kinder (4 bis 12 Jahre) 9,- €
    Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende 10,- €
    Senioren (ab 65 Jahre) 10,- €
    Hunde**



    ihr könnt alles nachlesen unter :


    http://www.zoom-erlebniswelt.de/START/home.asp


    lg rübli

  • Ein ganz liebes Hallöchen an alle :-)


    Ich bin neu hier und versuche hier so peu a peu Anschluss zu finden.


    14.03. geht klar, wenn es bis dahin dann immernoch steht, bin ich dabei mit meiner Tochter (diesen Monat 6 Jahre).


    Liebe Grüße

  • Wie sieht es denn mit ner Uhrzeit aus?
    Müsste nämlich, da es eigentlich Vaterwochende ist, so langsam mit ihm absprechen, wann sie Sonntag morgen zurück komme müsste!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • 11 Uhr klingt super - da haben wir vorher genug Zeit für die kleine Weltreise bis nach Gelsenkirchen :daumen

  • Wir sind dabei:-)


    Sind auch noch "ältere" Kids dabie,meine Tochte ist 12.


    LG
    Suse

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Meine Große ist 10. Ich habe auch schon von zwei 15jährigen gehört......bin mir aber nicht ganz sicher ob es dabei bleibt, dass die mitkommen....

  • Sagt mal, wie sieht es denn mit eurem Erscheinen aus, wenn das Wetter so bleibt? Kommt ihr trotzdem?
    Bisher sind die Aussichten ja eher bescheiden! Und die Frage ist ja, ob es viel zu gucken gibt, wenn das Wetter so bleibt? Die Tirchen werden sich dann größtenteils nicht draussen aufhalten, oder?


    Wollen wir es dann vielleicht verschieben? Aber all zu weit nach hinten wäre ja auch blöd, da einige von uns ja den kostenlosen Eintritt mit der Ruhrtopcard bis Ende März nutzen wollen!
    Vielleicht ne Woche später? Immerhin sollen bis dahin die Temperaturen wieder etwas ansteigen...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ...eine Woche später geht bei mir auch :winken:


    schwierig... da kann ich nicht. Aber soll ab nächster Woche nicht der Frühling wiederkommen? :sonne


    erst mal abwarten, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • :winken:


    Also, lasst uns doch erstmal abwarten - das Wetter kann sich bis dahin doch noch ändern!


    Eine Woche später können wir auch nicht

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Also die Prognose ist auf jedenfall so, dass es bis Ende nächster Woche a***hkalt bleibt, danach sollen die temperaturen wieder hoch klettern!
    Generell würd ich ja auch erstmal warten....
    Nur find ich es immer so blöd, dass viele ganz kurzfristig dann sagen "oh ne, is mir zu kalt"...und dann nix neues zustande kommt. Dann fände ich es schöner, wenn man lieber rechtzeitig entscheidet (denn dass es wohl kalt sein wird, wissen wir ja jetzt schon), dass es so wohl eh nix wird...und was neues ins Auge fast! Aber wie gesagt...ist ja auch erstmal nur ne Frage....fänd es halt schade, wenn es kurzfristig komplett ausfallen würde! :-)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • wie heißt es immer? Es gibt kein unpassendes Wetter nur unpassende Kleidung. Nach dem Winter sind wir doch alle abgehärtet, oder? Und das sag ich als bekennende Frostbeule... ;) Also, warm anziehen!