Spinnt mein RA oder ich???


  • Zitat von »MarleneE«
    (aber befremden würde mich das auch )
    nach deinem Grinsen interpretiere ich das nicht so...was ich davon denke sage ich lieber nicht


    Ersteres: Falsch. Bzw ist's mir wurscht was Du interpretierst, aber Du interpretierst falsch. :brille


    Letzteres finde ich richtig und sehr souverän von Dir. :brille

  • Hi,

    Bzw ist's mir wurscht was Du interpretierst, aber Du interpretierst falsch. :brille

    :lach :lach :lach


    Klar :lach


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • In wieweit das nun auf persönliche Beleidiung und Geschäftsschädugungs geht da noch keine Namen gefallen ist wäre unklar


    was ist denn daran unklar? :hae: Es gibt keine persönliche Beleidigung hier, und auch keine Geschäftsschädigung. Es gibt nichtmal ansatzweise Hinweise, um welchen Anwalt es sich handeln könnte. Wir AHNEN höchstens, das er in der Nähe der TE lebt... also irgendwo in Ba-Wü. Sorry, aber da kann auch der beste Anwalt mit der größten Fantasie weder eine persönliche Beleidigung noch eine Geschäftsschädigung machen. Für eine persönliche Beleidigung muß schon aus selbiger deutlich hervorgehen, wer explizit gemeint ist. Und für eine geschäftsschädigung benötige ich auch explizit ein Geschäft, das geschädigt wird.


    Auch wenn eine Abmahnung nicht unbedingt erfolg haben muss geht es hier doch um eine RA und es bringt nur unnötig ärger auch wenn man den Unmut und die Äußerungen verstehen kann.

    Die muß nicht nur keinen Erfolg haben, sie kann keinen haben. Und wenn es 1000 mal um einen RA geht.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Das war auch mein erster Gedanke. Der RA will sein Honorar aufbessern, indem er den Streitwert erhöht. Ansonsten bedeutet eine neue Beziehung nicht gleich Verwirkung des Unterhaltsanspruchs. Man geht erst nach 2 Jahren von einer gefestigten Beziehung aus.

    Einmal editiert, zuletzt von RatloseMutter ()