Hallo aus Schleswig-Holstein...

  • Hallo, bin mal wieder auf diese Seite gestoßen - als ich auf der Suche nach einem günstigen Urlaubsziel für meine Kinder (Mädchen 14 und Junge 12) war. Nun, wo fange ich an!? Ich werde demnächst 42, bin seit 4,5 Jahren alleinerziehend und mittlerweile sehr glücklich damit. Stecke im täglichen Chaos zwischen Beruf und Kindern und bin somit auf der Suche nach ein wenig Erholung. Ich bin nicht so die große Chatterin... Also, wer ein paar kostengünstige Reisetipps für mich hat, ich würde mich freuen davon zu hören. Liebe Grüße Julchen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo,


    erstmal herzlich willkommen hier, ich bin auch noch nicht lange dabei, gerade erst seit einigen Wochen AE.......mir geht es wie Dir, ich suche auch günstige Urlaubsziele, meine Kids sind 16 und 11, das ist gar nicht so einfach. Früher war für uns Urlaub richtig Urlaub, egal was es kostete, jetzt muss ich doch sehr auf das Geld schauen. Bin gerade auf der Suche nach Infos über Jugendherbergen, da gibt es auch interessante Ziele, ansonsten spekulieren wir wahrscheinlich auf Last-minute dieses Jahr.



    Lieben Gruß


    Martina

  • Hallo :winken: jul-chen :tuschel so heisst im übrigen das Pferd auf dem meine Tochter reiten lernt :D


    Fühl dich wohl hier bei uns...


    und noch eine gemeinsamkeit ist mir aufgefallen,ich bin auch nicht die grosse Chatterin.Lese hier am liebsten :rotwerd


    Ich fahre jedes Jahr mit meiner Tochter (8Jahre)in den Schwarzwad auf einen Bauernhof in Urlaub.Wir haben dort eine Ferienwohnung und es ist auch recht günstig und einfach nur toll...
    Wenn wir unsere "alte"Heimat besuchen,übernachten wir immer in Jugendherbergen.Wobei es da recht grosse (Qualitäts)unterschiede gibt.



    Gruss Hoppala :winken: