Gratulation

  • Ich möchte hier mal allen beteiligten die diese forum aufgebaut haben ganz herzlich zu dieser hervoragenden arbeit gratulieren.Hier stecken bestimmt jede menge stunden freizeit drin.Es ist euch hervorragend gelungen ein forum für alleinerzihende auf zu bauen.

  • ich bin zwar neuling unter euch, aber ein lob muss ich auch mal aussprechen. das board ist wirklich super gelungen und man fühlt sich sofort wohl hier. vor allem tut es immer wieder gut unter menschen zu sein, die im prinzip die gleichen problemchen haben mit denen man sich selbst herumschlägt.

  • das stimmt das diese seite von den usern lebt aber wenn nix da ist kann auch nichts leben der dank ist dafür das ihr euch freiwillig in eurer freizeit hingesetzt habt um uns überhaubt die möglichkeit zu geben so etwas wie hier zu finden :respekt und :blume :blume :blume :blume

  • und ausserdem hätte ich diese seite nie gefunden, wenn mela sich nicht in mein gästebuch verirrt hätte :anbet

  • habs geschafft... war gar nicht so einfach nach so langer zeit. ich wusste gar nicht mehr wie das geht :lach

  • :respekt finde ich auch das es hier Schön ist,bin froh das ich auf melas Homepage gestossen bin,sonst wäre ich net hier,und hier ist es nunmal am Schönsten :blume finde ich,hier hat immer jemand ein Offenes ohr,wen man mal ein Problem hat,und vorallen wird man hier net beschimpft oder beleidigt wie im Alleinerziehend Forum wo ich zuerst war,aber da bin ich fast gar net mehr,weil mir die Atmosphäre da zu kalt ist :crazy hier fühle ich mich wie Zuhause :strahlen liebe grüsse dina

  • Zitat

    Original von Hexlein25
    :ird man hier net beschimpft oder beleidigt wie im Alleinerziehend Forum wo ich zuerst war,aber da bin ich fast gar net mehr,weil mir die Atmosphäre da zu kalt ist :crazy hier fühle ich mich wie Zuhause :strahlen liebe grüsse dina


    Solche Foren kenne ich auch. Wo sich nur bekriegt wird. War Moderator in einem (hatte zwar nichts mit Kindern oder Erziehung zu tun, war aber trotzdem ein Kindergarten irgendwie LOL) und hab vor 2 Monaten entnervt aufgegeben.


    Ich muß auch sagen, ich fühle mich sehr wohl hier! :daumen

  • da schließ ich mich an, tolles forum hier.


    wie schön das mela meine hp gefunden hat :D:wink


    war vorher auch erst in nem anderen forum, ich glaube wir meinen alle das gleiche. ist gar nicht mit diesem tollen forum hier zu vergleichen.
    dort hat man bammel auch nur irgendetwas zu schreiben, ohne
    irgendeinen blöden komentar zu erhalten.


    aber wieder zu diesem forum, würde euch auch gerne auf mein
    hp verewigen - darf ich???


    gruss


    andrea