Gratulation

  • Ich möchte hier mal allen beteiligten die diese forum aufgebaut haben ganz herzlich zu dieser hervoragenden arbeit gratulieren.Hier stecken bestimmt jede menge stunden freizeit drin.Es ist euch hervorragend gelungen ein forum für alleinerzihende auf zu bauen.

  • ich bin zwar neuling unter euch, aber ein lob muss ich auch mal aussprechen. das board ist wirklich super gelungen und man fühlt sich sofort wohl hier. vor allem tut es immer wieder gut unter menschen zu sein, die im prinzip die gleichen problemchen haben mit denen man sich selbst herumschlägt.

  • das stimmt das diese seite von den usern lebt aber wenn nix da ist kann auch nichts leben der dank ist dafür das ihr euch freiwillig in eurer freizeit hingesetzt habt um uns überhaubt die möglichkeit zu geben so etwas wie hier zu finden :respekt und :blume :blume :blume :blume

  • und ausserdem hätte ich diese seite nie gefunden, wenn mela sich nicht in mein gästebuch verirrt hätte :anbet

  • habs geschafft... war gar nicht so einfach nach so langer zeit. ich wusste gar nicht mehr wie das geht :lach

  • :respekt finde ich auch das es hier Schön ist,bin froh das ich auf melas Homepage gestossen bin,sonst wäre ich net hier,und hier ist es nunmal am Schönsten :blume finde ich,hier hat immer jemand ein Offenes ohr,wen man mal ein Problem hat,und vorallen wird man hier net beschimpft oder beleidigt wie im Alleinerziehend Forum wo ich zuerst war,aber da bin ich fast gar net mehr,weil mir die Atmosphäre da zu kalt ist :crazy hier fühle ich mich wie Zuhause :strahlen liebe grüsse dina

  • Zitat

    Original von Hexlein25
    :ird man hier net beschimpft oder beleidigt wie im Alleinerziehend Forum wo ich zuerst war,aber da bin ich fast gar net mehr,weil mir die Atmosphäre da zu kalt ist :crazy hier fühle ich mich wie Zuhause :strahlen liebe grüsse dina