gibt es allein-erziehende in raum augsburg

  • hallo an alle,


    ich komme aus augsburg und frage mich ob jemand auch in der nähe von augsburg kommt.... ich würde so gerne allein-erziehende treffen die in meiner nähe sind um erfahrungen auszutauschen oder einfach mal so zum quatschen. denn ich komme mir so alleine vor und schähme mich sogar schwanger zu sein... mein baby kommt erst in märz auf die welt und ich würde mich einfach freuen nette menschen zu treffen die ihre kinder auch alleine aufziehen oder aufgezogen haben :-)

  • Also ich wohne in Kaisheim, das sind ca 60 km weit weg von Augsburg. Aber ich fahre mindestens einmal im Monat nach Augsburg. Also wenn du mal Zeit und Lust hast und es dir nichts ausmacht, das mein kleiner Sohn mit kommt, können wir uns gerne mal treffen.
    Ich bin auch alleinerziehend, seit Januar. also wenn du Lust hast meld dich doch einfach.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Guten Morgen Nicemama



    ich würde ich rießig freuen dich zu treffen und kennenlernen zu dürfen :thanks: ... ich wohne direkt in der Stadt und natürlich kannst du deinen Sohn mitnehmen :-)
    ich bin die marigold :-) .... wünsche dir einen schönen sonntag

  • Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und ich denke so Ende Januar (weil ich bis da hin noch etwas arbeiten muss) hab ich genügend Zeit, dann machen wir einfach mal was aus und treffen uns. Ich meld mich dann bei dir.


    viele liebe Grüße Nicemama

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Erstmal, du brauchst dich nicht schämen, schwanger zu sein! Trage deinen Bauch mit Stolz, es ist dein Baby, was in dir wächst, das ist etwas schönes!
    Du bist eine wunderschöne Frau, hadere nicht mit dir, nimm dein Baby an, sieh es als Geschenk, so viele andere Frauen können gar nicht schwanger werden, oder haben keinen Partner....


    Komme zwar nicht aus Augsburg, sondern aus der Ulmer Gegend, mein Kind ist auch etwas älter, falls du aber mal Rat brauchst, kannst du mir jederzeit eine PN schicken und falls du mal in der Gegend bist, melde dich, ich freue mich!

  • hallo marigold...


    komme - leider - nicht aus dem raum augsburg aber von mir auch


    ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und fühl dich wohl in unserer grossen familie... ;)



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :wink ich bin auch aus Augsburg, habe eine kleine tochter (3J alt). Würde mich freuen neue Freunde hier kennenzulernen!

  • Wie wärs mal mit einem treffen in Augsburg, wenn das nächste Schnee tief wieder vorbei ist?
    jetzt hätt ma ja schon einige zam.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin