Ich versteh mich selbst nicht.

  • Eigentlich müsste ich total glücklich sein.
    Der Umzug ist erledigt-war total stressig und weit mehr arbeit als ich dachte.aber es hat geklappt. Sind noch einige Kartoons auszupacken ,aber gemütlich haben wir es schon :-)
    Einen Weg ins Internet hab ich nun auch gefunden obwohl unser "normales" Internet und Telefon noch nicht läuft.
    Und unser neuer Mitbewohner ist auch seit Samstag bei uns :10 Wochen alt, und ein Golden Retriever.
    Hab jetzt zwei Wochen Urlaub. Tochter ist super glücklich wie es jetzt alles so ist. Und ich ? Bin total mies drauf ,fühl mich schlecht und könnte nur heulen.(was ich auch macheEigentlich hab ich es jetzt genau so wie ich es haben wollte. Und? Ich glaub man sollte aufpassen was man sich wünscht . Es könnte in Erfüllung gehen-Versteh mich selber nicht.
    Suse

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Hallo suse70.Der Druck und Streß wird langsam von dir abfallen, und das ersehnte "glück" oder eher Zufriedenheit wird sich einstellen. bist seit Wochen gewöhnt, zu planen, packen, bangen, hoffen, und und und. Jetzt ist das größte getan, und hoffst gleich abzuschalten ? Das dauert seine zeit. erfreue dich mom. am glück deines Kindes.Wirst sehen, dein "glück" wird sich einstellen, sobald du innerlich einiges verarbeitet hast. :D


    Alles gute für die Zukunft und Glückliche zeit in dem neuen Heim. :blume

    Wir sollten uns weniger bemühen,den Weg für unsere Kinder vorzubereiten;als unsere Kinder für den Weg. :engel

  • Liebe Suse!


    Wenn der Druck nachlässt, unter dem Du jetzt eine ganze Weile standest, ist doch normal, dass Dein Unterbewusstsein mal alle Viere von sich streckt und die Erschöpfung, die Sorgen, einfach alles, was man unter Stress erstmal unterdrückt, sich Bahn bricht. Ich denke auch, dass es einfach eine Weile braucht, bis Du angekommen bist und Dich richtig wohlfühlen kannst!


    Aber hey, Hagen ist bei mir um die Ecke - wenn Dir mal die Decke auf den Kopf fällt, gibt's hier immer offene Ohren, Kaffee, Nervennahrung und eine 2jährige Profi-ntertainerin, bist herzlich eingeladen ;)


    LG, Anna

  • Danke für euere Antworen-klar war schon ne Menge Stress.
    Aber die Depris kamen mit Einzug unseres neuen Mitbewohners -lange überlegt und gut durchdacht -gehöre nicht zu den Menschen die solche Entscheidungen aus dem Bacuh raus treffen. Aber nun hab ich das Gefühl ich möchte das gar nicht. Ich verseh es nicht .Finde es auch selber unmöglich von mir.
    Lg

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde