• auch ich möchte mich kurz vorstellen.


    mein name ist sarah, bin fast 32 jahre alt und habe zwei mädels im alter von 9 und 8 jahren.


    ich lebe seit 1 1/2 Jahren getrennt (ich habe mich getrennt)


    das vergangene jahr habe ich damit zugebracht mein leben neu zu ordnen, dem vater der mädels dazu zu bewegen die umgangskontakte und seine versprechen einzuhalten, was leider nicht so geklappt hat. das jugendamt habe ich eingeschaltet.


    seitdem er eine neue beziehung hat (find ich gut) kümmert er sich mehr um seine kinder, allerdings benutzt er sie auch um mich nervlich fertig zu machen.


    vor einer woche sollte auch die scheidung sein, dazu kam es nicht.


    ich hoffe hier nette leute zu finden und mich mit anderen austauschen können.


    liebe grüße
    sarah

  • Hallo Sarah,


    ein herzliches :welcome von mir. Bin sicher, dass du hier vieles zum Austausch finden wirst. Viele sind in sehr ähnlichen Situationen oder haben sowas schon durch.


    GLG
    Shanaja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • Hallo Sarah,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.