Krabbelgruppe Raum Freiburg

  • Hallo :wink


    ich bin eine alleinerziehende Mami mit einer 6 Monate alten Tochter. Ich will über Winter eine Krabbelgruppe in der Nähe von Freiburg ins Leben rufen. Vom Konzept her recht einfach gehalten: Die Eltern bzw. der alleinerziehende Elternteil, das Kind und in jeder Stunde bestimmte Materialien für die Kleinen zum gemeinsamen Ausprobieren wie z.B. Luftballons, Blätter, Bälle... können wir zusammen absprechen. Dazu noch etwas Zeit zum Austausch über aktuelle Themen/Probleme. Pro Stunde würde ich als Kostenbeitrag für den Raum, Versorgung mit Getränken und das Aufräumen nach dem Treffen 5Euro pro Stunde nehmen. Alles aber ganz unverbindlich und falls sich jemand, das nicht leisten kann, bitte trotzdem kommen, dann finden wir eine andere Lösung. Bei Interesse schreibt mir eine Mail an Krabbelkinder@gmx.de


    Freu mich auf euch!!! :sonne

    Es ist alles da, du musst nur nehmen. Doch wer nimmt, der muss auch geben.
    Sie nach vorne, nie zurück oder hast du Angst vor Deinem Glück?
    Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht!

  • Schöne Idee, habe aber kein Krabbelkind mehr. Ich wollte nur anmerken, dass du vielleicht die Kosten sparen kannst, wenn du nach einem Raum bei einer Kirchengemeinde fragst, die sind meist umsonst. Und ich denke, dann kommen mehr Leute.