Die Qual der Wahl: wohin in Kur??

  • Hallo zusammen,


    nur knapp 14 Tage nach Antragstellung bekam ich am Dienstag telefonisch die Zusage für eine Mutter-Kind-Kur.


    Laut der Sachbearbeiterin soll ich mir eine Klinik raussuchen und den Termin vereinbaren, wählen darf ich unter allen Barmer-Kliniken. :frag


    Von der Internetpräsenz her reizen mich am ehesten die Ostseeklinik Kühlungsborn, die Mutter-Kind-Klinik Schwabenland und die Kurklinik Miramar.


    Bestimmt hat eine von Euch Erfahrungen mit einer dieser Kliniken gemacht und kann mir auf die Sprünge helfen. :hilfe






    Wichtig ist mir, das für meine 9-Jährige, die als Begleitkind mitfährt, gut gesorgt ist, sprich, dass ich sie mit gutem Gefühl abgeben kann und auch ein Austausch stattfindet zwischen den Betreuern und mir, vor allem bei schwierigkeiten.




    Danke für eure Mühe schon mal im Voraus, :thanks:




    Grüsse, Jojo


  • Ich war ja gerade zur Kur im Gesundheitszentrum an der Höhle und sehr begeistert. Kannst ja auch mal auf die Internetseite gehen. Die Betreuung ist Mo bis Fr von 8.00 bis 18.00 möglich und ich habe mich gut mit den Betreuern verstanden. Mein Sohn ist 7 und ihm hat es auch gefallen. Die größeren Kinder haben auch viel unternommen, z.Bp. Kegeln gehen, basteln oder Waffeln backen. Ist übrigens auch eine Barmer-Klinik.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • hallo ich könnte dir das barmerhaus die klinik nordseeküste empfehelen. ich war im mai und es war ein traum. wollte nicht mehr zurück und hab mich sogar auf en damals offene stelle dort beworben. leider aber nicht bekommen :-(

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)