Hallo - auch von uns

  • Ein schönes Gefühl "Neuer" zu sein :lach . Nun denn, zur Kurzvorstellung: wir beiden wohnen tief im Westen, Tochter ist 8, ich 42 - bin seit über 4 Jahren AE-Vater, und in etwa genauso lang nach ca. 3 Jahren Ehe, geschieden. Sie geht zur Ganztagsschule, ich bin Vollzeit berufstätig. Zur Mutter hat sie regelmässig Kontakt. Meine Ex ist mir regelmässig sehr teuer :kopf aber dazu vielleicht ein andermal mehr.


    Wenn wir mal frei haben, sind wir gern und viel unterwegs, sind gerade aus dem Urlaub zurück. :-)

  • Einen herzlichen Willkommensgruss aus Australien. Sind eine nette Runde hier :)

  • :welcome hier


    wo wart ihr beiden denn im Urlaub?


    :-)

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • Hallo Cosmo,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo cosmo.... :winken:


    hier kommen :welcome grüsse aus dem süden....


    viel spass hier bei uns und jede menge neue kontakte....



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.