urlaub mit 15 monate altem kind

  • ich 22 alleinerziehend würde gerne auch mal was mit meinem kleinen urlaubsmäßig machen und nicht nur zu hause sein aber weiß nicht so recht was es da so kindgerechtes gibt in dem alter was man da so machen könnte oder wo man hinfahren könnte.....hat da jemand tipps und vielleicht sogar auch ein kind in dem alter und lust zusammen was zu machen???? würde mich über antwort freuen


    gruß maria

  • Hallo Maria,


    ich war mit meiner Tochter vor zwei Monaten (sie war 10 Monate alt) auf Sylt. Es war einfach traumhaft und sehr zu empfehlen. Es muss ja nicht Sylt sein, aber ich fand das Klima ist eben wie zu Hause, der Strand ist direkt vor der Tür ound es gibt jede Menge Familien mit Kindern die dort Urlaub machen.
    Uns war es nie langweilig und vorallem sind viele Ferienwohnungen kinderfreundlich eingerichtet.


    Ich habe für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Und dann wird es ja noch viel schöner, da sie dann laufen kann. Aber sie hatte auch so ne Menge Spaß im Sand zu sitzen und auf den Spielplatz zu gehen etc.


    Es gibt auch Familienhotels. Da gibt es dann auch immer ne Menge Kinderprogramm. Da sollte man allerdings schauen, wann Kleinkindwochen sind. Denn die Kinderbetreuung fängt meist erst ab 3 Jahren an.


    Drück dir die Daumen das du was passendes findest.


    Annemarie