Ohne Kids! 25.07. Grillen bei Laila, dann Kantine Generations night

  • Hat jetzt eigentlich jemand einen Tisch reserviert?
    Da meine Freundin sich ziemlich bedeckt hält, sprich nicht meldet kann man sie wohl streichen.
    Treffpunkt??
    Hbf gegen halb 8?

  • Da bin ich mal 2 Wochen im Urlaub und ihr entscheidet euch für´s Maithai ohne mich zu fragen :nudelholz


    Mir ist da eine bessere Idee gekommen. :idee


    Was haltet ihr davon, wenn wir bei mir auf dem Balkon erst grillen :essen und dann um die Ecke (zu Fuß erreichbar) in die Kantine :tanz gehen. Dort ist an diesem Abend Ü30 Party. :tuschel Die U30 Gäste schmuggeln wir rein :lach


    Ich habe für alle Schlafplätze :sleep im Angebot und am Sonntag frühstücken :essen wir hier noch schön gemütlich.

  • *gg*, die Kantine ist am Arsch der Welt, äh am Arsch von Köln.
    Prinzipiell würde ich da gerne mal hin, aber 80er Party reizt schon.
    Mir isset wurst, hauptsache Party

  • Hm... wäre ein Gedanke wert. Ich war früher schon öfters in der Kantine. Ist lange her, aber ich fands eigentlich immer ganz ok. Aber das Übernachtungsangebot mit vorher Grillen und am nächsten Morgen lecker Frühstück ist schon ein gutes Angebot :D Vor allem sehr benutzerfreundlich für unsere Geldbeutel :brille

  • Also Grillen und anschließend Ü30 und dazu noch zu Fuß und mit Übernachtung und Frühstück hört sich super an und vor allem Kosten günstig.
    Link sieht auch gut aus viel Tanzfläche :brille


    Also ich plane am Sonntag weiter fahrt nach Bergkamen zu


    Hier auch Grillen im Kreis Unna und angrenzendes...


    vielleicht schließt sich noch jemand an

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Für meinen Geldbeutel ist Kantine wegen der Abgeschiedenheit allerdings nicht so dolle.
    Da ich Sonntags packen muss für den Urlaub kommt woanders nächtigen für mich nicht in Frage (mach ich eh höchst ungern wenn mein Bett in der Nähe ist) also heisst das Taxi nach Hause.
    Vom Dom komm ich mit der 18 fast bis vor die Haustüre.
    Aber ich schliesse mich der Meherheit an, hab ja keine andere Wahl :Hm :D

  • @TaYa: Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, Dich auf dem Hinweg schon mal "einzusammeln". Dann hättest Du Dir die Tour schon mal gespart... ???

  • Hey...dann brauche ich ja beim Essen nicht zuschauen ( Thai ist nicht mein Geschmack ) :rotwerd



    Bei Laila pennt es sich wunderbar :D




    @ Laila


    schön das du wieder da bist :Flowers:knuddel




    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Und welche Cocktails mixen wir??
    Caipi oder sowas?
    Kleiner Tip von meiner Freundin, wenn ihr schnell voll werden wollt lasst mich mixen.
    Seit Karneval hab ich Mixverbot :frag

  • Das wäre meine nächste Frage gewesen :D


    Da ich wenn, mit dem rein Auto fahre und in Köln nächtigen werde, kann ich Dich auf dem Hinweg gerne einsammeln :-)

  • :-) das hört sich doch super an.


    Dann brauche ich nur noch eine kurze Info, wer jetzt alles dabei ist und bereite das Grillen und das Matratzenlager vor. :tanz


    Fleisch bringt bitte jeder selber mit (kann bei längerer Anreise auch von mir besorgt werden). Ich werde noch einen frischen Salat machen und eine Kiste Kölsch bereit stellen.


    Wer bringt noch was mit?