Ohne Kids! 25.07. Grillen bei Laila, dann Kantine Generations night

  • Hallo Kat :winken: ,


    Du kannst mich mal mit Fragezeichen eintragen. Ich kann dies erst spontan entscheiden da ich nicht weiss ob ich dann noch da oder schon im Urlaub bin.



    Viele Grüsse.



    Czeltik.

  • Gibt es ja für bis zu vier Personen :brille geteilt durch sechs oder sieben Esser :D müsste ja gehen und dann auch nicht übermäßig teuer.


    :hae: ich hole mir aber keine Platte... ich hol mir das worauf ich Lust hab :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Da es ja keinen wirklichen Widerspruch gibt, sollten wir das Maithai zu unserer Futterkrippe auserwählen. :essen


    Ich denke, dass wir auf jeden Fall einen Tisch reservieren sollten, wenn wir da mit ner ganzen Meute einfallen. Bei welcher Teilnehmerzahl hängen wir denn zur Zeit? :hae:


    Apropos: Wenn jemand noch mit uns nen tollen, unvergesslichen Partyabend erleben will... ANMELDEN! :winken:


    LG Koralle :wink

  • Wer übernimmt die Tischreservierung?


    Koralle und ich haben im Übrigen dieses Wochenende schon mal thailändisch vorgeschnuppert und sind mehr als begeistert


    Zu den Übernachtungsmöglichkeiten: Bisher sind eingeplant als Übernachtungsgast bei mir Lustigevier sowie Schnutzchen. Hätte aber bei Bedarf noch ein evtl. zwei Plätzchen frei.


    Grundsätzlich möchte ich dazu sagen, dass sich niemand gezwungen fühlen muss, bei mir zu übernachten, nur weil es einmal so abgesprochen war. Jedem steht es frei dort zu übernachten, wo er/sie es möchte :klimper:-)

    5 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Kann gerne die Tischreservierung übernehmen....müssten halt dann mal durchzählen, wie viele jetzt auch fest kommen wollen....


    EINS


    Welche Uhrzeit? 20 Uhr?
    Und ich hoffe der Kölner Thailänder macht bessere Cocktails als der von gestern :hae:


    LG Koralle :wink

  • Wie siehts aus? Noch mehr dabei?


    Koralle (1)
    Kat (2)
    Lustigevier (3)
    Also ich sag mal Schnutzchen (4)
    TaYaPa und Freundin (5) und (6)
    evtl. Laila (7)
    evtl. Czeltik (8 )
    evtl. Oberzicke (9)
    evtl. Maikind (10)


    da geht doch noch was, oder ? :D:party

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • TSCHULDIGUNG



    4



    Kat zu den Übernachtungsmöglichkeiten sag ich nischt mehr ich brauch einfach nur ein Schlafplatz für die Nacht wo und wie lost es aus!


    Essen ist mir relativ egal,nehm mein Pürierstab mit dann geht alles :D


    Hauptsache die Cocktails sind lecker! :D

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Angeblich haben die 60 Cocktails auf der Karte.
    Bei mir ist es leider auf Grund der Finanzen ein ?, hängt davon ab ob mein Gehalt vor oder nach dem WE kommt.
    Da ich meinen Urlaub zahlen musste ist Ebbe.

  • Angeblich haben die 60 Cocktails auf der Karte.
    Bei mir ist es leider auf Grund der Finanzen ein ?, hängt davon ab ob mein Gehalt vor oder nach dem WE kommt.
    Da ich meinen Urlaub zahlen musste ist Ebbe.


    Keine Ausreden TaYa. Ich muss doch testen ob Du Oktoberfesttauglich bist und feiern kannst :-) Wäre schade, wenn es nicht klappt.


    Sooo wer will sich noch die Sommerparty nicht entgehen lassen? :party

  • So,


    also sage ich ab bzw. nicht zu für diesen Termin. Wünsche Euch allen noch viel Spaß und einen schönen Abend. ;)



    Viele Grüsse.



    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Bei "Maikind" kannst du das "evtl" auch raus nehmen, ich glaube ich sollte mal wieder vor die Tür gehen ...



    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, sollte es ein Schlafplatz-Problem geben, bei mir wäre auch die Möglichkeit zur Übernachtung.





    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...