Ohne Kids! 25.07. Grillen bei Laila, dann Kantine Generations night

  • koralle: Erinnerst Du Dich an das Teil wo wir seinerzeit in Bonn waren und den Salat gegessen und den Cocktail getrunken haben? So was in der Art müsste es doch auch in Köln geben...

  • koralle: Erinnerst Du Dich an das Teil wo wir seinerzeit in Bonn waren und den Salat gegessen und den Cocktail getrunken haben? So was in der Art müsste es doch auch in Köln geben...

    Das war was Feines...aber ob es sowas in Köln gibt? :nixwieweg

























    KLAR! Müssen wir nur noch finden :frag


    LG Koralle :wink

  • Gibts im Früh Cocktails ????
    Booooh das wird immer ulkiger. Ein Köbes der kein Kölsch kann und Cocktails serviert.


    Dann gibt es da sicher auch KölschCola. Brrrrrr

    Neeeeee, aber das mit den Cocktails hab ich ja eben erst erfahren, vorher war nur von essen di Rede:-)

  • Ok und Wer trägt mich dann Heim :hae:


    ohne ordenliche Grundlage im Magen werdet Ihr mich schnell unter den Tisch trinken :engel

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Aaaaalso.
    Falls es ok wäre für euch 10-15 Minuten zu laufen und eine Brücke zu überqueren wäre das mein Vorschlag für vorher:
    http://www.km689.rhein-terrassen.de/
    Es gibt nur eine Minispeisekarte aber ihr wollt ja keine Völlerei.
    Cocktails gibt es ein paar zur Auswahl, auf alle Fälle Caipi, Mojito usw.
    ABER, das Ambiente und die Aussicht sind der Hammer.


    edith sagt, schaut euch die Preise an, ganz billig ist der Laden nämlich nicht.

  • :daumen Innerhalb meiner Toleranzgrenzen :essen
    Dann schöne Ausssicht ist Super dann sehe ich noch etwas von der Stadt :D

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Sieht wirklich gut aus :daumen ....allerdings fehlen mir auf der Getränkekarte definitiv die Cocktails :drink - und zudem sind die Preise auch nicht gerade günstig.


    Bist du dir sicher, dass es da auch Cocktails gibt? :hae:


    LG Koralle :wink

  • Ich kenne die Rheinterassen. Teuer ist es da... obs da Cocktails gibt, weiß ich nicht. Wie ich das letzte Mal da war, fand ich es ein wenig Schickimicki... kann sich ja aber zwischenzeitlich geändert haben...


    Haste noch was in der Hinterhand?

  • Ich kenne die Rheinterassen. Teuer ist es da... obs da Cocktails gibt, weiß ich nicht. Wie ich das letzte Mal da war, fand ich es ein wenig Schickimicki... kann sich ja aber zwischenzeitlich geändert haben...


    Haste noch was in der Hinterhand?

    Ich meine den Beach Club da, nicht die Rheinterassen selber.
    Cocktailbars hab ich zur Genüge in der Hinterhand, Problem ist das Essen, das kann man nämlich nicht überall.
    Was gut und lecker ist ist die Karibik Bar neben dem Wiener Steffie, allerdings Thailändisch.

  • Mit Thai wäre ich auch einverstanden :essen und leckere Cocktails machen die in jedem Fall :drink

  • Vielleicht kann man da auch als Gruppe essen, kenne das von Chinesen.


    Thai selber hab ich noch nicht :D


    nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt" :engel :tuedelue

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg