ich vermisse mein kind!!!!

  • wie brutal ist das denn eigentlich alles?!?!
    ich vermisse meine aufgaben, mein ritual, mein eigentliches dasein.
    jetzt bin ich eine tusse, die gleich ins studio rennt, um den leuten gas zu geben. "juhuuu, wir sind alle gut drauf, leute"...*ächz* büdde,büdde eine runde mitleid....*schnief*


    tschüß, bis nachher!!!!!
    knutscha rockhose

  • Hallo,


    ich kenne deine Geschichte leider nicht. Wo ist denn dein Kind derzeit?


    Mein Zwerg ist seit Freitag beim Papa und kommt erst Montag oder Dienstag wieder. Da ich mittlerweile mich gar nicht mehr drauf einstellen kann, ob der Vater die Besuchswochenenden einhält oder nicht und ihn nun auch überraschenderweise länger genommen hat als normal vermisse ich meinen Zwerg im Moment auch unheimlich.... diese Ruhe *ätz*.


    Gewitterhexe

  • Gewitterhexe


    ich habe einige themen gestartet, unter "parteiische gutachter", "nochehemann macht...", da kannst du dich mal durchwurschteln ;)
    es ist wirklich so furchtbar, wenn kein kind da ist, das man versorgen kann, mit dem man etwas unternimmt, und die fragen beantworten (manchmal auch nicht :rotwerd ) kann, die der kleine stellt.
    ich bin entmamat worden und meine position wird nicht respektiert, weil man versucht, alles zu geben und kriegt so einen tritt in den hintern... hilft alles nüscht, ich danke dir trotzdem ganz arg :-)