Studieren, aber was?????

  • Hallo ihr,


    vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Ich bin Bürokauffrau und arbeite auch in diesem Beruf. Immoment habe ich mal überlegt was ich noch so machen kann. Ich würde gerne ein Fernstudium machen. ALso an meinem Beruf anknüpfen. Nur weiß ich nicht, was ich studieren soll? Habt ihr vielleicht eine Idee???


    Ich bin richtig motiviert.....


    Man lernt nie aus...


    Liebe Grüße


    Spiel :strahlen

    Liebe Grüße


    Spiel :strahlen


    :wink Das Leben ist zur kurz um darüber nach zu Denken. :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von spiel ()

  • Studiere doch BWL, wie alle, die studieren wollen aber nicht genau wissen was... :idee

    "Alles, was du besitzst, besitzt irgendwann dich" - Fightclub

    Einmal editiert, zuletzt von Ramonamama ()

  • Studiere doch BWL, wie alle, die studieren wollen aber nicht genau wissen was... :idee

    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :wuetend :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :hm... :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana

  • mir stellt sich die frage. warum willst du studieren?
    ok man lernt nie aus.. aber was möchtest du erreichen?

  • mir stellt sich die frage. warum willst du studieren?
    ok man lernt nie aus.. aber was möchtest du erreichen?

    Stimmt! Und, wo liegen Deine Interessen, welche Erfahrungen hast Du?