AE`s am Bodensee?

  • Stimmt,das wäre der 5.Juli ist mir gerade aufgefallen :rotwerd deshalb bin ich nochmal hier...Uhrzeit ist ok...Kann sein,dass wir später dazustossen,aber auch dafür gibt es Handys :klimper


    Wenn die Mehrheit für den Wild-und Freizeitpark ist würde ich sagen,dass wir das dann festhalten sollten.Es bleibt ja sicherlich nicht bei den einen Treffen ;) .Und wenns wirklich regnen sollte,könnten wir dann aufs Berolino,wie claire vorgeschlagen hat,ausweichen.


    Und mit der anderen Seeseite könnten wir dann das nächste mal ins Auge fassen,oder?Wäre doch echt schade,wenns an der Entfernung scheitern würde.Könnten dann auch Fahrgemeinschaften bilden.Ich habe ein Combi :daumen da geht viel rein :lach


    Gruss Erika :winken:

  • Ja, leider ist hier am Bodensee halt die öffentliche Anbindung mehr als schlecht. Von mir aus nach Radolfszell sind es immerhin ca.1,5 Stunden mit dem Auto. Wenn ich die Fähre nehme sogar noch länger. Deshalb wäre halt in der Mitte ganz schön gewesen.
    Ich muß mal sehen.
    Da mein Sohn noch Mittags schläft wäre es für mich eigentlich nur Nachmittags möglich, dann kann er im Auto schlafen.
    Vielleicht stoß ich dann Nachmittags dazu.


    Es scheinen ja doch ein paar aus der Gegend von FN zu sein. Sollte jemand Lust haben, dann schickt mir doch ne PN. Vielleicht können wir uns mal hier in der Nähe treffen. Ist immer schön ein paar Leute aus der direkten Umgebung zu treffen.


    Falls ich es nicht schaffe Euch allen viel Spass.

  • Ich bin bemüht mein Mobilitätsproblem zu lösen aber bis am 5ten werde ich wohl noch öffentliche Verkehrsmittel nutzen.


    Später dazu stoßen ist natürlich überhaupt und gar kein Problem, und das nächste mal...am See gibts ja soooo viel zu entdecken, Meersburg, die Pfahlbauten, der Affenberg, wird uns sicher was einfallen ;-) ( wenn ich dann wieder mobiler bin ;-))

  • Also am 5. bin ich dann nicht dabei! Aber das nächste mal dann gewiss. Ach so, mein Sohn wird im September 4 und ich aute mich hier als FNler (naja fast). Sorry, hab das gerade mit der PN noch nicht hinbekommen.

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']hallo,


    so wie es aussieht können wir an dem 5.juli nun doch dabei sein und die uhrzeit ist für uns auch ok.
    wo ist das " berolino " eigentlich genau ???


    für das nächste treffen hätte ich auch noch einen vorschlag:
    der " haustierhof reutemühle " bei überlingen.ein großes areal mit vielen unterschiedlichen tierarten
    und für die kinder viel platz zum spielen mit vielen spielgeräten.


    bis bald und viele liebe grüsse
    simone :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.