Karlsruher Zoo 2009

  • Wir waren um 19.30 auch wieder zurück. Autobahn war ziemlich voll...inklusive Unfall mit allem drum und dran, aber auf der Gegenseite :ohnmacht: Und... wir verliessen die Karlsruher Umweltzone ONHE Strafzettel :brille:D


    Unser Fazit: netter Sonntagsausflug--->wir kommen wieder :-)



    :tuschel ich hätte ein Fast-Gruppenfoto im Angebot :pfeif:D

  • @Mela...bei den Eisbären trennten sich wohl unsere Wege :lach Ich bekam einen Anruf eines netten jungen Mannes, der extra wegen mir nach KA in den Zoo kam :rotwerd Da ist mir bei den Affen fast die Kinnlade samt Handy runtergefallen :ohnmacht::lach Na und dann sind wir Böötchen gefahren mit den Kids und meine Freundin traf ich dann auch wieder :-) Aber Du warst ja in bester Gesellschaft :D:D

  • Wenn das mal die einzigste Diskussion wäre...zuerst sollte ich ja gar nicht mitfahren :bldgt: dann wollten die Kinder allein fahren :rolleyes: und dann sollte ich mit dem fremden Mann allein ins Böötchen :rotwerd:nudelholz und seine Kinder und meine Kinder in ein Boot :ohnmacht:


    zum Schluss ist er mit seinen Jungs gelaufen und die Kinder mit mir und Freundin+Sohn ins Böötchen :lach Lass mich bei Euch raten :D ...Lara und Alice vorn und Du mit Papa hinten ?

  • Hallöchen :)
    ich fands auch sehr schön, bei der nächsten Freiluftaktion im Umkreis KA wären wir auch wieder dabei :)
    Hey, ich will das fast-Gruppenbild auch sehen^^


    Grüßle :wink