würd mich gerne bei euch einreihen

  • Hallo,


    erstmal freu ich mich dieses forum gefunden zu haben, ich bin 28 Jahre alt, mein Zwerg wird in 3 Wochen 2 Jahre alt und eigentlich hätte vor 11 Tagen mein zweiter Sohn geboren werden sollen, aber leider hat er sich viel zu früh auf den Weg gemacht... Ich bin überzeugter Single und gerne allein erziehend, gibt zwar einen Papa aber zu dem haben wir keinen Kontakt mehr.


    Wir wohnen auf dem platten Land, haben einen Hund und ein paar Katzen, hoffe hier vielleicht auch die eine oder andere Bekanntschaft zu machen mit der man sich mal auf nen Kaffee oder zum spielen treffen kann, sonst weiß ich auch nicht was ich schreiben soll.


    Ach so, mein Zwerg ist Nahrungsmittelallergiker, u.a. Milch (sowohl Milchzucker als auch Milcheiweiß), Fructose ( er darf also KEIN Obst da er gegen den Fruchtzucker im Obst allergisch ist) Industriezucker, Knoblauch, Zwiebel, Paprika etc, gibt es hier vielleicht andere "Geplagte" die Lust habens ich auszutauschen? Werde auch noch mal unter Ernärhung gucken.


    Viele Grüße und auf ein nettes Miteinander


    Nanni

  • Hallo Nanni,



    ein herzliches :welcome
    und viel Spaß!



    Liebe Grüße :sonne
    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • von mir auch ein Herzlichstes Willkommen


    :welcome


    Viel spass.


    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • Hallo,


    seht ihr, das wo und was hab ich vergessen, ich komme aus der Nähe von Hamburg (wie gesagt freu mich über Kontakt) und bin gelernte Krankenschwester und Stillberaterin.


    Lg Zwergenmama

  • Hallole Nanni und herzlich


    :welcome:welcome im Forum


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra