Grillen, Ostersamstag, 11.04.2009, Langefeld Freizeitpark

  • Leute ich sachs noch einmal: Meteologisch kann man Wetter nur 3 Tage voraussehen - alles andere sind wilde Mutmassungen und wenn ich jetzt den Thread lese, das Gejammer über 2 Seiten "es wird regnen- es wird regnen" verschwendete Energie. Die Sonne wird scheinen laut Wettervorhersage. Also viel zu trinken mitnehmen und Sonnenhütchen für die Kleinen einpacken, sowie die Picknickdecke. Viellkeicht kommen ja noch ein paar Spontanlinge dazu. Ich binge Zaiziki mit - allerdings die Fertigpackungen. Mama hat Urlaub und rührt nicht selbst.


    Falls ich bis Samstag aus unerfindlichen Gründen und a la, XY Ungelöst, spur´los verschwinden sollte: Der Schlüssel liegt bei mir im Flur auf der Kommode. Wir kriegen Grill 1. Das ist der 2. Von rechts. Meine Nachbarn haben einen Ersatzschlüssel - dem Grillen steht also nichts im Wege. Ich habe aber fest vor dabei zu sein.


    11 Uhr ist für mich evtl. etwas zu früh, kann jemand den Schlüssel an sich nehmen? Somehow? Ich will vormittags nochmal ein paar Dinge erledigen und ich habe keine Lust mich abzuhetzen, ich habe die letzten Wochen nur gehetzt.

  • Wenn Du in Deine Navi (hast Du eins?) Langforter Straße 72 eingibst, wirst Du direkt zu dem großen Parkplatz geführt, wo der Eingang ist. Zumindest wars bei mir so. Dann einfach den Eingang zum Park nehmen und im Prinzip immer geradeaus. Dann läufst Du über den Spielplatz drüber und direkt dahinter ist die Grillstation. Ansonsten Handy ;)


    Falls noch jemand meine Nummer braucht, bitte melden... :-)





    Hi,
    wir kommen auch. Ich hoffe, ich finde das (haben kein Navi...). Daher bitte Deine Handynummer. Danke.

  • hallo ihr lieben, muss leider absagen weil mir was dazwischen gekommen ist.


    Tut mir echt leid, hoffe ihr habt spass morgen.


    alles liebe dany

  • Hallo Zusammen,


    bei uns klappt es leider auch nicht. Wir bekommen morgen Besuch aus Berlin. Und da das nur ganz selten passiert, möchten wir den Tag morgen mit Ihnen verbringen.


    Aber dafür wird das Wetter sicher perfekt. Heute war ja schon ein absoluter Traumtag. Grillt eine Runde für uns mit.
    Und bis zum 01. Juli bin ich umgezogen. Dann grillen wir im eigenen Garten ;-)


    Gruß
    Annemarie

  • Hat jemand Lust Kartoffelsalat zu machen? Durch Annemaries Absage fehlt der jetzt leider... :( Schade, sehr kurzfristig, ich hab die Zutaten leider nicht im Haus, sonst hätte ichs gemacht.


    Ihr lieben Absager... wenn es irgendwie möglich ist, bitte früher absagen, dann kann man besser planen. :thanks:

  • leider bin ich erst sonntag in langenfeld :( meine schwiemu wohnt quai um die ecke vom freizeitpark :(

  • :( Schade, dass jetzt einige abgesagt haben ....


    Kann leider auch keinen Kartoffelsalat mehr machen, da auch keine Zutaten mehr im Haus.
    Das einzige was ich machen könnte - müssen morgen früh ja noch einkaufen, könnte dann
    noch welchen besorgen ....


    Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand ..... :bet

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Soderle, heute purer :strahlen in Langefeld :tanz ...dann kann ja nichts mehr schief gehen.


    Jedem kann es passieren dass er mal kurzfristig absagen muss. Sei es aus Krankheit oder sonstwas. Ist nun mal so. Da ist dann ggf. auch :troest für denjenigen angesagt.


    Aber und das ist meine persönliche Einstellung dazu. Wenn mir dies passieren würde, hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um dafür zu sorgen dass das was ich zu einem Treffen beisteuern wollte dann auch vor Ort da ist. Heisst ich würde entweder dies jemanden in der Nähe bringen dass er es mitnehmen kann oder jemanden aus der Nähe bitten es bei mir abzuholen und mitzunehmen. Zumindest würde ich dies versuchen. Wenn dies nicht geht, OK. Aber wenigstens hätte ich für mich und für die Anderen dies versucht.
    Wie gesagt, dass ist meine Einstellung dazu. Andere haben eine andere Einstellung dazu. Auch diese muss man respektieren...



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

  • Hallo ihr Grillfreudigen!


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag :sonne und natürlich guten Appetit beim ersten Grillwürstchen der Saison! :essen


    LG Koralle, die auch schrecklich gerne dabei gewesen wäre :wink

  • hey ihr nrw´ler!!


    liebe grüße und viel spaß von mir aus dem schwabenland!


    grillen.. könnt ihr das überhaupt :D:nixwieweg


    kommt alle heile wieder zurück :blume

  • nee nee.. mwir "müssen" nich.. der kommt freiwillig

    So sind wir NRW`ler halt. Sozial, hilfsbereit, liebenswürdig, nett, ect. und vor allem die Chefs am Grill :D

  • ihr müsst Euch ja einen Grillchef aus NRW holen


    :daumen:daumen:daumen:lgh



    Guten morgen...


    Ich schaffe es leider nicht Pünktlich hier weg zu kommen ( Ex macht mal wieder was er will ), hoffe aber spätestens gegen 12 Uhr mit Laila da zu sein.



    Bis später


    Maikind


    Zitat

    nee nee.. mwir "müssen" nich.. der kommt freiwillig


    :lach netter Versuch :dribbel

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()