Grillen, Ostersamstag, 11.04.2009, Langefeld Freizeitpark

  • Soooo der Grillplatz im Freizeitpark Langfort (Langenfeld) wäre für Ostersamstag noch zu haben. Kostenpunkt 15,00 EUR. Ich setze mal voraus, dass dieser Preis ok ist.


    Festgemacht bzw. gebucht werden muss das Ding allerdings vor Ort, genauso wie der Schlüssel in Empfang genommen werden. Aber wir haben ja genügend Langenfelder und Umgebung. Jetzt ist es an Euch, das Ding fest zu machen, dann kann das Ostergrillen kommen :-) Mehr kann ich hier aus nicht tun.

  • Ich werde dann am Donnerstag dort mal PERSÖNLICH vorsprechen gehen und fest buchen wenn es so easy ist :lach


    Nur das mit der Schlüsselübergabe müssen wir dann echt gucken wegen der dämlichen Öffnungszeiten :frag
    :nawarte: Das kann kein "normalsterblicharbeitender" Mensch schaffen.


    Aber wir machen das schon irgendwie :daumen


    Bis jetzt hat ja noch alles irgendwie geklappt.

  • Oki :-) Dann warten wir mal den Donnerstag ab und danach gehts ans Eingemachte.


    Wer bringt was mit?


    Was wird benötigt?


    Fleisch wie gehabt jeder für sich selber. Je nachdem, wie viele wir sind, würde ich auch sagen Getränke jeder für sich selber sowie Besteck, Teller und ggf. Becher sowie Servietten. Dann brauchen wir nur Salate, Baguette, Soßen, KraBü, Grillkohle, Grillbesteck. Oder???


    Werde dann im ersten Beitrag die entsprechenden Teilnehmer aufnehmen, die bis jetzt Interesse gezeigt haben usw.


    Ich hab jetzt nicht so die Grillerfahrung, aber ich denke, das bekommen wir Mädels schon gewuppt. Vielleicht bekommen wir ja auch doch noch die ein oder andere Zusage von männlichen Interessierten :D


    Werde dann auch noch mal eine PN an alle verschicken, die sich bisher geäußert haben.

  • Hallo Kat,


    ichwagmichmal :lach


    Ich hätte aber gerne die Uhrzeit gewusst, ob es sich für mich lohnt



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • schön, dass Du dabei bist Maikind!!! Was bringste denn mit??? :D



    wir zwei... keine Ahnung. Kartoffelsalat, Nudelsalat oder einfach einen bunt gemischten - wie Du möchtest :-):klimper

  • Wir sind auf jeden Fall dabei :-)
    11.00 Uhr ist in Ordnung


    Was bringen wir den leckers mit ....?


    Wir bringen Baguette mit

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Was bringste denn mit???


    Das auch noch.. :ohnmacht: Ich würde mal sagen ca. 10 kilo zuviel :pfeif



    Wie wäre es mit einer Schüssel Tzatziki ???



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • Hallo,


    wir sind dabei! Und freuen uns Euch kennenzulernen! 11 Uhr ist gut. Wir bringen gemischten Salat mit Schafskäse und Oliven mit.


    Nehme Kontakt zu Kat auf wg. ggf. Austausch Handynummern, damit wir Euch finden.


    Schöne Grüße,


  • Wann kann man denn denn den Schlüssel abholen ? - ab Montag habe ich arbeitstechnisch wieder mehr flexibilität. Evtl. könnte ich kurz vorbeifahren?

    Einmal editiert, zuletzt von Paulina Panther ()

  • Paulina: Wenn ich das richtig verstanden habe, darf der Schlüssel erst kurz vorher abgeholt werden. D. h. einzige Möglichkeit ist der Donnerstag vor Karfreitag zwischen 15 und 16 Uhr. Am besten schließt Du Dich da mal mit Knusper kurz, die hat die Reservierung vor Ort gemacht :-)


    Heißt das, Ihr seid auch dabei?