17.05.09 Schloß Beck

  • So ganz spontan würden wir auch gerne mal mitkommen, aber ohne Auto geht es ja leider nicht :( . Kommt noch jemand aus Krefeld und kann uns (w30/w8 ) mitnehmen???
    LG Doris

    Einmal editiert, zuletzt von verlassenemami ()

  • Mit 11 Uhr würde bei mir evtl. auch knapp werden. Ansonsten stoße ich einfach später dazu.


    LG, Jo-Jo


    Hab ich das richtig im Kopf, dass wir zusammen fahren wollten???

  • Hallo,


    ich werde es am Sonntag wohl weniger schaffen, wünsche euch aber viel Spass



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • soooo noch mal hochschubs. Termin rückt immer näher.


    Bitte macht mal alle mit beim Sonnentanz :tanz:tanz:tanz


    Mai: Schade :(

  • :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen :tanz :strahlen


    Ich hoffe, das hilft :D

  • Ich hoffe das ich kann, momentan siehts eher schlecht aus da großer Sohni sich was eingefangen hat und flach liegt
    Hoffe ja das er schnell wieder fit ist, kranke Kinder tun mir immer so leid

  • :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen


    :sonne:sonne:sonne


    :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz:tanz


    Kat, ja wir wollten zusammen fahren, melde mich später mal bei dir.


    LG, Jo-Jo

  • huhu


    werden zwar nicht mitgkommen- aber den Sonnetazn mach ich doch gerne mit:


    :strahlen :anbet :strahlen :anbet :strahlen :anbet :strahlen :anbet :strahlen :anbet :strahlen :anbet :strahlen :anbet :strahlen :anbet :strahlen :strahlen .


    Wünsche euch einen tollen SONNtag im Park


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Alle die gerne meine Handynummer haben möchten, bitte per PN an mich wenden. Ich glaub aber ein Großteil hat sie schon. Dann können die Nachzügler kurz anrufen :-)

  • Jetzt hoffe ich nur noch dass es meinem Kleinen bis Sonntag wieder gut geht, hat ne MOE und war Dienstag im KH.
    Wetter soll ja ganz gut werden und ich hab keine Lust mit krankem Kind zu Hause zu hocken.
    PN kommt.

  • Hallo!


    Mich kennt hier noch keiner persönlich, würde mich aber gerne eventuell auch ganz kurzfristig anschließen mit meiner Tochter (6J.), ich weiss allerdings noch nicht ob ihr Papa sie am Sonntag abholt. Ich melde mich morgen hier im Forum nochmal, okay?


    Ansonsten wäre 11.00 okay, nur der Parkplatz ist recht groß....


    LG, Colli


  • Klar kannst du dich kurzfristig anschließen. Würden uns freuen sehr freuen.


    Treffpunkt hast Du Recht... denke mal am Eingang bei der Kasse ist besser.


    Nochmal an Alle:
    Wer gerne meine Handynummer haben möchte bitte per PN melden, damit wir uns auch ja finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()