Frage zu "Entartetes und Kurioses"

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage:


    Czeltik schreibt unter dem Thread "Wenn Ihr ein Frauenforum haben wollt, ...blabla"


    folgendes (Zitat) ".... wird das Thema in "Entartetes und Kuriose" verschoben. Hier darf nun fleissig weiter geschrieben werden....


    dennoch kann ich nicht mehr auf den Beitrag antworten-


    Was ist nun richtig?


    Kann man bei "Entartetes und Kurioses" antworten, oder sind die Threads geschlossen?

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hi Luchsie, das klappt anscheinend nach dem Verschieben dann nicht mehr.
    Aber lass diesen Psycho reisen. Ich kenn den nicht weiter, kenne auch seine Themen nicht aber diese größenwahnsinnigen Kommentare sind schon sehr merkwürdig. Erinnert mich doch fast an diese Hunderasse die in kälteren Gefilden Zuhause ist.

  • hallo,


    also ich konnte schon noch antworten....auch bei allen anderen "kuriosen" threads konnte ich weiterhin antworten....


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Hallo Luchsie,


    also generell kann man darauf antworten. Es sind ja auch schon mehere Antworten erfolgt. Schau mal ob Du Deine Cookies mal löscht oder die Seite mal neu lädst ?


    LG


    Czeltik.

  • Jetzt brat mir doch einer nen Storch.... jetzt funktioniert es-


    :radab


    Ich glaub, ich bin schon wieder gestresst.... :kopf


    Nur weiss ich nicht mehr, was- und warum ich das sagen wollte :schiel

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • mir fehlte der "antworten" butten ebenfalls, als ich vorhin nachgeschaut hatte..
    den storch braten wir wohl zu zweit