Karneval in Dormagen am 21.02.2009

  • :party Helau, Alaaf :party


    In Dormagen (zwischen den Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf) geht am Samstag, dem 21.02.2009 nachmittags ab 14 Uhr der Karnevalszug. Wer hat Lust zu kommen und am Abend gemeinsam raus zu gehen oder auch bei mir zu Hause Karneval zu feiern ?


    Sowohl beim ausgehen als auch bei mir zu Hause besteht Kostümpflicht !


    :sleep Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden ;)



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

  • sorry, kann nicht (so wie es momentan aussieht), ansonsten meld ich mich noch
    aber wir laufen am sonntag 22.2 bei unserem kinderkarnevalszug in monheim selber mit und verteilen sachen.
    wer uns also sehen möchte und sachen haben möchte, sollte kommen.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • @Monne,


    Schade, müssen wir halt mal schauen. Könnte ggf. auch einen Raum bekommen...kläre ich aber noch...mal abwarten... ;)

  • Huhu,


    könnte mir durchaus vorstellen in Dormagen zu feiern, aber wenn dann "draußen" unter Leuten - ganz ganz vielen Leuten. An Karneval ne Privatparty? Neeeee :kopf

  • Ich hoffe ja das ich mein Ticket für " Die lachende Kölnarena " gebrauchen kann :bet Sohni hat es versprochen :rolleyes:


    Wenn nicht :( dann kommen wir mit meiner dicken Trommel und Sohnemanns Marschtrommel :party:party:party


    Wir müssen aber wieder nach Hause da Sohnemann am Sonntag im " Schull und Veedelszoch " mit geht :Flowers



    Wird also etwas kurzfristiges...


    LG
    Maikind


    eine bitte hätte ich aber : :tuschel ohne Helau wenn möglich :rolleyes2:

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • eine bitte hätte ich aber : :tuschel ohne Helau wenn möglich :rolleyes2:


    bei mir wird nur helau geschrieen, das andere geht so überhaupt nicht aus meinem mund.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • eine bitte hätte ich aber : ohne Helau wenn möglich


    Na in Dormagen wirst Du hauptsächlich Alaaf hören, zumindest hier in der City. ;) Ich nehm das allerdings nicht so ernst, mir egal was gerufen wird, hauptsache wir haben Spaß... ;)


    könnte mir durchaus vorstellen in Dormagen zu feiern, aber wenn dann "draußen" unter Leuten - ganz ganz vielen Leuten. An Karneval ne Privatparty? Neeeee


    Kein Problem gibt es hier an dem Samstag genug Möglichkeiten draussen unter sehr viele Leuten zu feiern... :party. In der Regel ist es so dass man direkt nach dem Zug in die Lokations geht... :drink

  • Also ich muss jetzt erst mal die Papatage abklären. Eigentlich wär der am 21sten dran.
    Aber mit Kids in die Kneipe? :frag Wie stellt ihr euch den Karnevalstag vor? So Uhzeittechnisch gesehen.


    Den Sonntagszug in Monheim kann ich sehr empfehlen - ist ein schöner Kinderzug. Waren wir schon zwei Jahre.


    Ich guck mal was ich wie regeln kann.

  • @ czeltik


    wo willst denn hier weg gehen??
    in die tanke :lgh
    das einzige was gut ist, ratskeller - höttche na und da verliesse sie ihn auch schon :lach


    kann leider nicht muss arbeiten :nawarte:

    So wie man in den Wald hinein
    schreit, so schallt es auch wieder
    herraus

  • @Curly


    Karneval ist hier am Samstag alles voll und überall was los. Im Kinocenter findet wieder eine große Party statt und das Zelt ist auch voll. Also genug Auswahl. ;)

  • Im Kino?
    Im alten Anton? wo steht das???? :hae:


    und in dormagen wird definitiv ALAAF gesagt - sind ja hier nit in Düsseldorf :devil:

    So wie man in den Wald hinein
    schreit, so schallt es auch wieder
    herraus

  • Im Kino?
    Im alten Anton? wo steht das???? :hae:


    Nicht im alten Anton, dort wo die Bowlingbahn ist... ;)


    und in dormagen wird definitiv ALAAF gesagt - sind ja hier nit in Düsseldorf :devil:


    Nur in den kölnnahen Ortsteilen, aber alles was Richtung Neuss/Düsseldorf geht schreit HELAU, sind ja nicht in Köln hier :aetsch

  • Irgendwie wurde meine Frage nicht wirklich beantwortet, wie ihr euch den Tag vorstellt.


    Kat hat geschrieben, dass sie ohne Jan-Luca ist und das war's dann auch.
    Ist Selina auch nicht da? Wird alles ohne Kinder geplant?... usw.

  • Hallo Knusper,


    also während des Zuges werde ich noch mit Selina sein, dann direkt nach dem Zug natürlich auch noch ne Weile ein wenig Party machen und gegen abend werde ich dann ohne sie rausgehen. :party


    Viele Grüsse.


    Czeltik-

  • Hallo


    Zum Zug wirden Mj´und ich gerne mitkommen!Abends sind wir bzw. ich nicht mit bei!


    lg


    Kersin