15.03.2009 Schwimmbad mit Kids

  • Hallo Kat,


    hast du einen Überblick wieviele nun dabei wären beim Schwimmen mit Kids?
    Also Treffen wäre dann quasi um 11 Uhr vor dem Aggua in Troisdorf, richtig? Wie lang ist denn geplant im Schwimmbad zu bleiben? Eher 2 Stunden oder doch ganze 4 Stunden.


    LG, Josy

  • Dabei sind Annemarie, Du, vielleicht Knusperschoki und ich. Treffen 11 Uhr wäre für micht okay. Annemarie wollte nachkommen. Bleiben wollte ich so lange wie Lust und Laune ist.

  • wenn wir bisdahin fit bleiben dann sind wir auf jedenfall dabei, muss schonmal vorab sagen, das meine grad ihre impfung bekommen hat ich weiss nicht wie sie drauf reagiret bis jetzt ist sie nur bissl quakig aber ohne nebenwirkungen wie fiber oder sonstiges, bis dahin sollte ich auch wieder fit sein, also ich sage schonmal zu, aber falls sich was ändert sage ich aufjedenfall hier drin bescheid.


    ist das ok so???


    alles liebe dany und michelle

  • Klar ist das ok und ich drücke ganz feste die Daumen. Bei meinem Kleinen sind seinerzeit sämtliche Impfungen problemlos und ohne Nebenwirkungen verlaufen.

  • Mir kommt das entgegen, da wir ja erst gegen eins kommen. Wollen ja noch ein bißchen mit euch zusammen planschen.


    Gruß Anne

  • Wir können auch noch später sagen. Ich bin da ganz offen. 12:00 Uhr?


    Jo-jo, sag mal was :-)

  • Yapp. Letztes Wort, Sonntag, 12:00 Uhr, Troisdorf Aggua am Eingang (Adresse Aggerdamm 22, 53840 Troisdorf).


    Ich schicke am Freitag noch an alle die Interesse haben meine Handynummer rum :-)


    Wir freuen uns schon auf alte und neue Gesichter :klimper

  • 12.00 ist doch eine gute zeit und für fast jeden machbar!!!


    meine ohren sind auch schon besser und meine maus hat bisher keinerlei anzeichen von impfreaktionen.


    Ich denke das wird gut gehen.


    Alles Liebe :wink

  • Danke kat, habe das Köln nicht gedrückt :batsch


    Ich muss leider absagen.


    1. Michelle hat letzte nacht 39,4 gehabt.
    2. Ich hatte eine Mittelohr entzündung und habe nun Flüssigkeit hinter dem trommelfell, verordung 3 wochen nicht schwimmen :flenn :flenn :flenn


    Wollte sooo gerne mit, aber mich nur dahin setzen und zuschauen ist auch nichts, zumal Michelle sicher auch ins wasser möchte.


    Bin voll deprie das es nicht geht :flenn


    muss heute Michelle wieder anholen sie war ja jetzt wo ich so krank war bei oma und opa.


    Liebe grüsse :blume


    Dany und Michelle

  • Schade... :( Dann wünsche ich Euch, dass Ihr möglichst bald wieder fit seit.


    Hast Du schon gesehen? Nächsten Sonntag treffen wir uns in Langefeld in einem Freizeitpark. Da gibt es einen super schönen Spielplatz, der sicher auch für Deine kleine Maus was ist. Fahrtzeit von Bonn ca. 30 Min. Guckst Du hier


    Ansonsten wie gesagt, ich bin auch jederzeit für Spontan-Treffs, je nach Lust, Zeit und Wetter :-)