Zusage vom Wunschkindergarten

  • Hallo Zusammen,



    Ich wollte euch nur kurz erzählen, das ich vor einer Woche einen Brief vom Kindergarten bekommen habe.


    Eine Zusage über einen 45 Stunden Platz für meine dann 1 jährige Tochter. Ich bin so glücklich. Kann mich jetzt ganz beruhigt bei meinem Vorgesetzten melden und bescheid geben, das ich ab September wieder arbeiten kommen kann.


    Hatte vor drei Wochen in dem Kindergarten angerufen und da wurde mir gesagt, sie könnte mir noch nichts verbindliches Sagen, da dank Kibiz alles im Umbruch sei. Und dann kam der Brief. Darauf habe ich erstmal eine Flasche Sekt aufgemacht ;-)


    Und dann auch noch in dem Kindergarten der ganz in der Nähe ist und den ich am besten fand.



    Alle aus meiner Pekip-Gruppe sind ziemlich neidisch, da sie noch keinen Bescheid bekommen habe. Ehrlich gesagt, bin ich in dem Fall froh, das ich als Allein-Erziehende einen Bonus bekommen habe.


    Musste euch das mitteilen, bin so glücklich,



    Anne

  • Dann gratuliere ich dir zu deinem Kindergartenplatz :blume


    Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich damals über die Zusage gefreut habe..... :tuedelue




    Im Moment ist meine Kleine leider in einer Notbetreuung. Unser Kiga hatte in der Silvesternacht einen Wasserrohrbruch und ist seitdem geschlossen.
    Er wird jetzt entkernt und neu aufgebaut. Also in einem Jahr werden wir dann unseren Kiga wiederhaben :frag