Alleinerziehende aus Kreis Rottweil oder Zollernalb hier!?

  • Hallo an alle.


    Ich bin 24 Jahre alt und allein erziehende Mama einer nun mittlerweile 22 Monate jungen Tochter. :schnuller Da ich meinen Alltag nicht mehr fast nur ausschließlich mit meiner Kleinen verbringen mag, sondern natürlich auch möchte das sie neue Menschen kennenlernt und auch Spielfreunde etc. findet, suche ich nun hier interessierte Menschen aus dem Kreis Rottweil und dem Zollernalbkreis. :knuddel
    Ich selbst wohne in Nusplingen bei Albstadt in der Nähe. :daumen
    Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :thanks: und wer weiß vielleicht hat mal jemand von euch Zeit sich im realen Leben mit den Kids zu treffen und was zu unternehmen!? :blume


    Liebe Grüße :winken:

  • juuuuhuuuuuu


    ich such auch immer wieder jemandem aus dem Kreis Stgt hmmmm


    sieht auch ein wenig Karg aus :lach


    aber egal es ist supi hier bin zwar nicht lange da


    aber ich lese hier immer wieder gerne rein und das tut einem gut


    wenn man merkt man sitzt nicht alleine im BOOT



    LG katka