Sonntag, 21.05.06

  • Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen ! :sonne


    Was für eine Horrornacht !
    Mein Nachbar lärmte wieder mal bis fast ein Uhr früh im Bad rum - und ich lag um kurz nach drei immer noch wach, weil mein Hals so kratzte und ich dadurch nicht einschlafen konnte.
    Naja, knappe drei Stunden durfte ich dann noch - mit Unterbrechungen durch meinen leichten Schlaf - vor mich hindämmern ... denn um Punkt sechs Uhr stand ein süßes Bündel vor meinem Bett und sagte mit einem dicken Schmatzer auf meine Backe "guten Mooorgeeen Maaamiii!".


    Ich bin dann aufgestanden, habe meine Kleine fertig gemacht für den Tag - und mir auch gleich eine Doppeltasse Kaffee gekocht ! Das erste Mal seit ich denken kann, daß ich für mich alleine in der Früh einen Kaffee gebrüht habe ... aber dank Senseo kann ich mir das ja jetzt schnell gönnen !
    Danach ging´s ab in die Badewanne ... und jetzt sitze ich trotz Schlafentzug fit hier !


    Heute Nachmittag ist erster Umgang nach dem Urlaub von Mellie´s Vater - mal sehen, wie´s wird. Das Wetter ist ja nicht sehr einladend ... sieht nach "jeden Augenblick Regen" aus !


    Und was macht Ihr heute ?

  • Guten Morgen Andrea :wink


    ich sitze auch hier mit nem frischen Cafe àu lait und werde gleich mal duschen gehen.


    Heute ist "Ruhe" angesagt.... Ich habe gestern ab Mittag meine Bügelwäsche weggebügelt und meine Wohnung geputzt.... das muss reichen für dieses WE... einen Tag muss ich Ruhe haben, bevor der Umzug losgeht :crazy


    Dann werden wir nachher Jason abholen und in den Garten fahren. Dirk muss morgen wieder zum Arzt.


    Das Wetter ist voll ... :kotz .... also Couchtag... :wink

  • Guten Morgen.


    Lukas gehts heute früh besser. Das letzte zäpfchen um 3 Uhr gegeben. WIeder knapp 40. Durchfall hat er immer noch.


    Ich bin total kaputt.
    wir werden heute nichts machen.

  • Guten Morgen,
    schließe mich an hier ist nichts als Regen und Wolken in sicht.......


    Werde auch gleich mal unter die Dusche springen und schauen was so kommt heute.
    Kuchen habe ich auch schon in der Röhre ,heute mache ich leckeren Spargel ......... :essen :essen :essen
    Irgendwie muß man dem bescheidenen Wetter ja trotzen....... :pfeif


    Schönen Sonmntag Euch allen!!!


    Gruß Marion :wink

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach ein paar Tagen auch mal wieder etwas von uns.


    Am Donnerstag habe ich auf Arbeit von der Tagesmutter einen Anruf bekommen, ob ich denn meine Kleine nicht abhohlen könnte, da sie innerhalb von 30 Minuten drei mal :kotz hat. Der nach Hause Weg war natürlich nicht anders. Sie war die ganze Zeit aphatisch und ist eigentlich eine Lebhafte. Fieber hat sie dann am Freitag bekommen, so dass ich am Abend dann doch ein Fieberzäpfchen geben musste. Seit gestern geht es einiger maßen. Sie hat zwar noch Durchfall, kann aber schon wieder ein bissl was essen. Dementsprechend bin ich gestern über dem Grand-Prix eingepennt, bis mich heute früh kurz vor fünf eine SMS geweckt hat *grummel*. Habe dann nicht mehr schlafen können sondern zwei Stunden noch mich hin und her gewälzt, bis Elena dann aufgestanden ist.


    Heute ist hier echt kaltes, graues, nasses Wetter. Zum :nixwieweg


    Ausgerechnet heute, wo der Erzeuger der Kleinen sie sehen will. Da wir gesagt haben, er betritt die Wohnung nicht mehr (aus persönlichen Gründen mich betreffend) wird der Spielplatz ins Wasser fallen und wir müssen uns bei einem McDonalds treffen. Hoffe, er kann etwas mit ihr anfangen nach sieben Monaten (eigentlich genau auf den Tag). Und ich bete, dass meine Kleine nach dem Treffen nicht all zu durcheinander ist. Irgendwie habe ich Angst, vor der Zeit nach dem Treffen. Kann das jemand verstehen?


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.


    LG Sandy

  • @Meanne: Danke!!


    Hoffentlich wirds bei dir denn nicht so schlimm.


    @nightfall:
    Denn gehts dir ja mit deiner Kleinen ähnlich wie mir mit den Knirps.
    Grand -Prix fiel bei mir leider auch aus Gründen der Müdigkeit aus. Ich gucks mir eigentlich so gerne an.


    Ich drück dir alle Daumen, dass das Treffen einigermaßen gelingen wird!!

  • geh ich mit oder nicht? hmm, jeremy geht mit oma zu so nen komischen stadtfest... sam würde es bestimmt ooch zu sagen...vieles bunte zu sehen,aber mir gehts irgendwie nicht wirklich gut... ooch menno... naja hab ja noch zeit um es mir zu überlegen.... :Hm

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Hallo,


    ich meld mich auch mal wieder zu Wort... :rotwerd


    Ich durfte heute endlich mal wieder bis 10 Uhr schlafen! Bin dann aber doch wachgeworden, weil ich Lenny im Flur rumschleichen hörte...


    Einmal bin ich um etwa 3 Uhr wachgeworden. Ich wollte mich gerade wieder umdrehen und weiterschlummern, da sah ich Lenny plötzlich im Dunkeln im Wohnzimmer (in dem ich schlafe) stehen sehen! Das war vielleicht ein Schreck! Sie meinte, sie hätte schlecht geträumt. Ich brachte sie wieder ins Bett und versank dann wieder im Land der Träume...


    Heute ist bei mir nur Haushalt angesagt. Lenny und ich haben gestern schon ihr Zimmer entmüllt, denn darin befand sich noch alles, was sich in ihren ersten 5 1/3 Lebensjahren dort angesammelt hat, sprich von Babyklamotten und Babyspielsachen bis gestern einfach alles!!! Und dementsprechend sah es auch aus! Uuuunmengen an (kaputten) Ü-Ei-Teilchen hatte sie dort gehortet!!! Furchtbar! Heute geht's weiter! Dann sind noch Wohnzimmer und Küche dran und dann ist es vermutlich schon wieder Schlafenszeit... :crazy


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

  • :wink halli hallo an alle Schlaflosen :sleep meine Nacht war wunderbar,ich hab durchgeschlafen bis 8 Uhr hatt mich mein Sohn und mein Freund geweckt mit kussi und SChmusen :love dann wollten wir 11 Uhr ne Wohnung anschauen,halb elf hatte sein Auto ne Panne :wuetend gerate wo wir es eilig hatten,wir ADAC angerufen kam auch gleich aber eh der fertig war war es halb 12 :crazy und ich hatte den Wohnungsbesitzer net Erreicht gehabt 12 standen wir vor seiner Tür,aber keiner machte auf :kopf wir wieder gegangen,Lecker Essen :essen im Big Döner haus,naja jetzt schläft Justin und Später fahren wir nochmal los,ne Wohnung anschauen hoffentlich klappt das :anbet danach noch in die Stadt ´zu nem Fest,wünsche allen Kranken Gute Besserung :troest Tchüssi bis bald

  • Zitat

    Original von Michaela
    Grand -Prix fiel bei mir leider auch aus Gründen der Müdigkeit aus. Ich gucks mir eigentlich so gerne an.


    Ich habs auch nicht gesehen, weil ich gestern abend auf einer Geburtstagsfeier war. Aber nachdem, was ich jetzt heute rückblickend darüber gelesen und im TV gesehen hab, glaub ich, wir haben da nüscht verpaßt :kotz

  • LOL. Ernstzunehmen ist das schon sehr lange nicht mehr, da geb ich Dir recht. Aber es wird jedes Jahr schlimmer :scared

  • Ach ich denke vielleicht nicht verkehrt wenn mal frischer Wind reinkommt,............ :lgh :lgh
    Außerdem wer würde heute noch solche Schnulze wie ein bischen Frieden wählen?????


    Hatte auch erst gestern gedacht was mag da kommen nach den ganzen Medien-Berichten , doch so schlimm fand ich die Rocker aus Finnland gar nicht................. :pfeif
    Zumal KISS sich auch immer so geschminkt hatte zu meiner Zeit und da hat sich auch niemand dran gestört, komisch.............. :frag :frag
    Auf jeden Fall sind meine Kids jetzt Fans der Gruppe LORDI und haben sich heute glkeich das Lied runtergeladen und auf Ihre MP3 -PLayer gebrannt.


    Gruß´Marion :wink

  • Ach ich denke vielleicht nicht verkehrt wenn mal frischer Wind reinkommt,............ :lgh :lgh
    Außerdem wer würde heute noch solche Schnulze wie ein bischen Frieden wählen?????


    Hatte auch erst gestern gedacht was mag da kommen nach den ganzen Medien-Berichten , doch so schlimm fand ich die Rocker aus Finnland gar nicht................. :pfeif
    Zumal KISS sich auch immer so geschminkt hatte zu meiner Zeit und da hat sich auch niemand dran gestört, komisch.............. :frag :frag
    Auf jeden Fall sind meine Kids jetzt Fans der Gruppe LORDI und haben sich heute gleich das Lied runtergeladen und auf Ihre MP3 -PLayer gebrannt.


    Gruß´Marion :wink

  • Also, ich weiß nicht..... :lach Zwischen "Ein bißchen Frieden" und diesen komischen Monstermaskentypen liegt ja doch noch genügend Spielraum.....


    Ist ja noch nicht mal das Schlimmste, wie die aussehen. Aber das Lied selber, das ist auch noch Müll :crazy

  • Zumal: "Unser" Lied war doch echt ganz nett :(. Das hätt schon mehr verdient als nen 15. Platz...


    Aber Deutschland hat keine Chance dort, schon lange nicht mehr. Es ist egal, was für nen Song "wir" dahinschicken. Es würde so oder so ignoriert. Stattdessen schieben sich lieber Estland, Lettland und Litauen gegenseitig die Punkte zu, ebenso wie Schweden, Dänemark und Norwegen usw... Das ist sowas von durchschaubar und kann doch irgendwie nicht Sinn der Sache sein.


    Ach egal, was reg ich mich auf :rolleyes:. Es ist seit Jahren so und wird vermutlich auch nicht besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()