*Hatschi*

  • Mensch ist das nervig... muss nur mal eben jammern. Ich hab sowas von die Nase zu. Bekomme nur noch Luft, wenn ich mit weit geöffnetem Mund durch die Gegend laufe oder entsprechend - im Moment vorm PC - sitze. Das muss ziemlich dämlich aussehen.


    Ich will, dass das weg geht, jetzt sofort, auf der Stelle :flenn:flenn:flenn


    Mir tut vom vielen Naseputzen schon meine Nase weh. Die ist bestimmt schon ganz rot... so wie bei Rudolph dem Rentier ;)


    In diesem Sinne *hatschi*

  • :tuschel Mein - zugegeben etwas absurd klingender - Geheimtipp für schnupfenwunde Haut und verstopfte Nase im Dienst, wenn keine Apotheke da ist: Blistex Lippenbalsam (der "normale" in der Tube) auftragen. Und mehrmals kaltes Wasser in der Nase "hochziehen". Und dann nach Feierabend schnell abschwellende Nasentropfen holen.


    Ich hasse das auch.


    Gute Besserung!

  • ... was auch hilft: tigerbalsam auffe brust, walanasensalbe aus der apotheke, hilft sowohl gegen die schwellung, als auch gegen das wundsein, also die rote nase und trinken was das zeug hält, damit das alles laufen kann....
    und viele wünsche zur guten besserung.... :troest

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • @ Löwenherz jetzt hab ich gerade gefühlte 60 sec. auf den Bildschirm gestarrt und überlegt, was denn wohl Wal - an - nasen - Salbe ist :hae: bis dann :idee ah, jetzt ja, Wala Nasensalbe...


    Ich glaub ich geh heim... :ohnmacht:


    Danke :blume

  • ich stell mir bei verstpofter nase n duftlämpchen mit japanischen heilöl auf den schreibtisch (aber erst abends, wegen zwerg)


    ansonsten wünsche ich gute besserung und schick ne großpackung taschentücher vorbei

  • Komm her wir nehmen dich auch mal in :troest . Hier ist die Ansteckungsgefahr ja nicht so groß. :D Versuch Dich auszuruhen und viele Vitamine. Aber die Echten und nicht diesen künstlichen Mist.


    Liebe Grüße


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi