Indoorspielplatz Recklinghausen

  • Hallo ihr Lieben,


    dann versuche ich es mal :


    Es besteht Interesse an einem User-Treffen im nördlichen Ruhrgebiet.


    Hier mein Vorschlag:
    Kinderwelt Recklinghausen


    ein ganz neuer Indoorspielplatz, eröffnet im Dezember08
    Adresse : Recklinghausen Hochlarmark Hochstr. 124/ Dieselstr. 10


    A43 Ausfahrt Reckinghausen Hochlarmark


    oder mit ÖPNV über Bhf RE-Süd Linie 210 bis Feldstr.


    Termin??????


    Wie wäre es mit dem 31.Januar????



    Martina

  • Hallo,


    hmpf, also... Termin 31.01. würde gehen. Interesse hätte ich auch auf jeden Fall. Aber es ist für mich doch arg weit... geht ein bissl näher? Dann wären wir mit von der Partie.

  • Hi Kat,
    können wir gerne abstimmen, aber es kamen so die Vorschläge von Usern aus Lüdinghausen und Umgebung.....ich selbst wohne im Kreis Recklinghausen und die Fahrten nach Köln/Dormagen/Berg.-Gl. sind für mich immer deutlich mehr als 100km.........
    Schauen wir mal wer sich alles meldet und dann können wir immer nochmal alles umschmeissen, oder?
    Martina

  • RE wär für mich voll ok, Termin ist perfekt, wir wären dabei! :D
    Beim letzten Mal mussten wir ja passen weils so arg weit weg war und die hier aus meiner Ecke halt zu lange hätten fahren müssen

  • so wie es momentan ausschaut, paßt es auch bei uns.
    wobei ich ganz ehrlich sagen muß, daß mir sonntage echt irgentwie lieber sind. samstags erledige ich noch dinge, die unter der woche liegen geblieben sind. ginge vielleicht auch der 1.2? wäre irgentwie praktischer..... zumindest für mich und meinen anhang.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • ich persönlich habe nichts gegen den 01.02.....ist nur ein neuer monat, und für februar habe ich noch keinen dienstplan, das ist alles.........

  • Hätten auch nichts gegen den 01.02 - wäre mir auch lieber.


    Wann bekommst Du denn Deinen neuen Dienstplan, Martina ?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :brille Dann muss ich wohl mal mit Cheffe reden ....


    Können ja trotzdem erstmal das WE festhalten und sobald Du genau es weist, sagst bescheid

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • hallo leuts,
    wie siehts denn jetzt mit dem spielplatz aus? bleibt es beim 31.1 oder wirds doch eher der 1.2 werden? könnt ihr euch hierzu bitte kurz melden?

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • :frag M@rtina hat sich noch nicht gemeldet, wie sie denn nu arbeiten muss ....
    Ich hoffe ja mal, dass sie es bald weiss

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • ....weiß immer noch nicht, wann ich arbeiten muss.......... :wand:wand:wand


    musste aber papa-we tauschen, da ich am sonntag den 08.02. dienstfrei, wg kommunionsverbereitug frei habe, könnte ich den sonntag in die runde werfen......für uns dann allerdings erst ab 14h..


    sry, für mein termin-chaos :rotwerd



    martina

  • Leute ich finde das einfach nur traurig hier.


    Einerseits beklagen sich so viele, dass sie keine Bekannte haben oder sich mal mit anderen treffen möchten und wenn dann mal eine Initiative ergriffen wird um was zu organisieren, meldet sich keiner.


    Zig Leute schreiben, dass sie Kontakt suchen, aber niemand meldet sich - schon sehr sonderbar.


    Naja, ich habe mittlerweile ein anderes Forum für Alleinerziehende entdeckt, wo die Member sehr viel miteinander unternehmen. Daher werde ich mich nur noch dort aufhalten und werde dieses Board hier verlassen.


    Bin mir sicher, dass es sich hier auch nicht ändern wird.


    In diesem Sinne


    :winken: