Mittwoch, 10.05.2006

  • Guten Morgen mela,
    nah das ist doch ein Start in den Tag mit solchen Kram kann man sich den Tag versauen oder............... :pfeif :crazy


    Hier scheint seit genau 11 Tagen die Sonne laut Radio heute früh , die machen schon Strichliste scheinbar......... :lgh


    Werde gleich mal Waschmaschine anmachen und die trockene Wäsche abnehmen.
    Ansonsten liegt nichts weiter an .
    Schönen Sonnigen Mittwoch Euch allen :strahlen


    Gruß Marion

  • Zitat

    Original von Mela
    Hier ist echt bitterkalt


    :schiel ?(


    Hier ists voll warm........


    Guten Morgen allerseits,


    wie gesagt, hier herrscht weiterhin Sommerwetter :sonne


    Gleich kommt meine Hebamme zur Akupunktur.


    Wünsch Euch einen schönen Tag!

  • hier ist es auch kalt und dunkel bewöllkt "bibber bibber"
    Bin heute mal wieder im Büro um hier ein bisschen was zu tun. Morgen und Übermorgen habe ich wieder Urlaub, da meine Mittlere, Viviane auf LRS gestestet wird. Bin nicht böse, wenn es sich negativ herausstellen sollte. Ergebnis bekomme ich aber erst am 19.06. mitgeteilt.
    Ansonsten muß ich später noch im Walmart etwas umtauschen und dann ist für heute Nachmittag noch Hausputz angesagt :hä

  • Hier ist super Wetter.
    Jetzt habens mal die Nordlichter gut.


    Ich werde auch gleich Wäsche aufhängen. So viel Blütenstaub flattert hier auch nicht rum. Vorhin waren wir schon auf den Spielplatz.

  • Zitat

    Original von Diana
    da meine Mittlere, Viviane auf LRS gestestet wird.


    Mal ganz dumm frag: Was ist LRS? ?(

  • Leeloo Deine KLeine oder KLeiner ist ja noch nicht soweit wie sollst Du da sowas schon wissen........... ;)


    Stimmt hier im Norden haben wir wohl echt mal GLück mit dem Wetter meine Wäsche von heute früh ist schon trocken , die Katzen geniessen das dasein auf dem Balkon was wollen wir mehr?????


    Ich werde nun mal Abendbrot machen , meine Kiddis sind inzwischen auch eingetrudelt , warem am See zum Sonnen.......... :strahlen :strahlen


    Gruß Marion :wink

  • Juhuu, der Knirps ist in Bett.
    Er hat heute mal wieder beschlossen kein mittag zu halten.


    Gleich, wenn er eingeschlafen ist werde ich auch noch Wäsche abhängen.


    Laut Wetterbericht soll es hier am Wochenende regnen :flenn

  • Nachdem es heute früh trüb war, ist am Nachmittag endlich die Sonne wieder heraus gekommen.


    Dafür habe ich heute Mittag eine dreiviertel Stunden in der U-Bahn festgesessen wegen einem Notarzteinsatz und dann war auch noch der Bus weg, so dass ich eine Stunde zu spät auf Arbeit war. Zum Glück war Cheffe heute nicht im Büro.


    Und ich bin heute mal fast pünktlich aus dem Büro gekommen, nachdem ich die letzten Tage fast immer zwei Stunden länger gemacht habe.


    Werde jetzt mich gemütlich mit meinem Buch auf die Couch pflanzen und mal den Abend geniessen.


    Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend.


    LG Sandy


    Edit: Achso heute waren noch die FC-Bayern-Spieler bei uns auf dem firmeneigenen Sportgelände und haben dort ihr Training absolviert. Leider hatte ich keine Zeit um mir ein Autogramm abhohlen zu können und ich habe noch eine Verabredung mit einem Schwulen ausgemacht zum Teetrinken.


    Heute Abend bekomm ich dann noch einen Anruf von meinem eventuelligen Tanzpartner (wir wollen einen Kurs absolvieren, wenn wir es zeitlich hinbekommen).

    Einmal editiert, zuletzt von nightfall ()

  • Zitat

    Original von marion03
    die Katzen geniessen das dasein auf dem Balkon


    Ja, meine auch. Und wenn sie wieder reinkommen, sind sie, wie alles andere auch, mit einer gelben Klebeschicht überzogen :lach

  • :wink guten Abend ihr,schreibe bissel spät heute weil ich seid früh Unterwegs war bis Nachmittag,erst Krabbelgruppe danach noch mit ner freundin in der Stadt gewesen :kopf und mein Sohn war voll Stressig warum er gezickt hatt keine Ahnung,war warscheinlich doch zuviel heute für ihn :Hm geeh jetzt schlafen wünsche euch eine gute nacht tchüssi Dina