Donnerstag, 04.05.2006

  • Moin moin zusammen [Blockierte Grafik: http://www.smilie-city.de/rootimg/Midis/Happy/000270.gif]


    erstmal ein leckeres Frühstücksbuffet, mit allem drum und dran für Euch [Blockierte Grafik: http://www.smilie-city.de/rootimg/Midis/Essen%20-%20Trinken/000160.gif] Guten Appetit. Mir ist mometan nur nach nem Käffchen... mir ist irgendwie "übel" :kotz Heute Nacht hab ich im Halbschlaf irgendwie Schoki gefuttert.... :rotwerd und die liegt mir schwer im Magen [Blockierte Grafik: http://www.smilie-city.de/rootimg/Midis/Krank/000050.gif]


    Die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel[Blockierte Grafik: http://www.smilie-city.de/rootimg/Midis/Jahreszeiten/000580.gif].... :tanz und es scheint relativ warm zu sein [Blockierte Grafik: http://www.smilie-city.de/rootimg/Midis/Jahreszeiten/000570.gif]


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • GUten Morgen Sunny,
    danke fürs Frühstück im Garten ....... :essen :strahlen
    Hast recht hier ist es auch sonnig und warm , werde gleich zu ALDI starten einkaufen , meien Freundin reif an sie ist gleich unterwegs, was allerdings bei Ihr viel heißen kann.......... :pfeif


    Heute Nachmittag muß ich ja zur Krankengymnastik mal was anderes gegen Abend aber ich werde es überleben.......... :daumen


    Wünsche Euch auch einen schönen Heißen Sonnigen Donnerstag!!! :strahlen


    Gruß Marion :wink

  • Mir fällt grad auf, dass ich Euch bestimmt tierisch nerve mit den Vorbereitungen für unseren Urlaub :rotwerd aber "mehr" habe ich ja leider momentan nicht zu berichten. Aber bald habt Ihr ja Ruhe vor mir :rotwerd


    Ach ich war eben noch schnell Turnschuhe für Jason kaufen :tanz Der schwitzt sich sonst die Füsse ab in seinen "Turnstiefeln" :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Sunny ich auch ............ :lgh
    Habe mir welche von ALDi mitgebracht haben Crossinglaufschuhe für 10,79€ ,nun brauche ich nur noch Rezept vom Arzt wegen der Schuherhöhung fürs kaputte Bein und fertig !!!
    Dann kann ich auch starten nur Laufen ist nicht............ :crazy
    Bin halt ne Schnelle Schnecke wie meine Kids immer sagen....... :lgh :lgh :lgh


    So will was tun erste Waschmaschine ist auch fertig.


    Gruß marion :wink

  • Zitat

    Original von Sunny
    Mir fällt grad auf, dass ich Euch bestimmt tierisch nerve mit den Vorbereitungen für unseren Urlaub :rotwerd aber "mehr" habe ich ja leider momentan nicht zu berichten. Aber bald habt Ihr ja Ruhe vor mir :rotwerd


    Also mich nervts nicht! Ich hab so Fernweh momentan :flenn, da hör ich alle Geschichten über Urlaub und was irgendwie damit zu tun hat, gerne :sonne!


    Werde mich gleich wieder mit meinem Buch auf den Balkon begeben und mir vorstellen, ich bin auch in der Türkei :lach

  • :lach das ist gut Lelloo,wünschte ich wäre auch im Urlaub :D waren heute früh im Mercadocenter da habe ich meinen sohn neu Eingekleitet,für nur 20 Euro er brauch nur noch Sandalen,und ich brauche immer noch alles :kopf finde nie was für mich,muss ich am Wo nochmal schauen in Ruhe ohne Sohn,habe heute schon Grossputz hinter mir,und jetzt gehen wir raus an den See die Sonne geniesen,und Braun werden :daumen Tchüssi Bis morgen Dina

  • Guten Abend zusammen,


    obwohl heute so einiges negatives war, habe ich immer noch super Laune. Mich hat heute echt nichts runterreißen können. Frage mich immer noch, warum.


    Als ich heute am Englischen Garten vorbei gefahren bin auf Arbeit (das war mittags) habe ich voll die Biergartenlaune bekommen. Aber keiner da, der mit mir hätte gehen können, weil alle im Urlaub sind. Ging dann auch nicht, da dann doch noch genug zu tun war auf Arbeit.


    Ab morgen heißt es dann, drei Wochen allein im Büro anstatt zu dritt. Und das mit meiner Halbtagsstelle. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.


    Dann habe ich in der U-Bahn auf dem Heimweg nen Typen wieder getroffen, der mich vor ca. 2 Wochen mal angesprochen hat. Zum Abschied hat er mich noch zu nem Tee eingeladen. Aber nicht was ihr denkt Mädels, der Typ war bzw. ist schwul aber irgendwie voll genial.


    Mein Chef hat aus Frankfurt ab und zu mal witzige Mails geschickt, hab halb unterm Tisch gelegen im Büro. Frag mich, was den geritten hat heute.


    Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine Gute Nacht.


    LG Sandy

  • Sandy, na bei dem Wetter ging es ja nun auch nicht anders... da MUSSTE man "gut gelaunt" sein :brille


    Ich werde mich jetzt mal in mein Bett machen.... Mein Koffer ist gepackt, keine Ahnung ,was ich noch vergessen habe, ist mir jetzt auch egal. In der Türkei lebt man ja nicht hinter dem Mond und bekommt auch alles :lach


    Die Koffer und der Buggy können morgen auf jeden Fall ruck zuck eingecheckt werden....


    Zu meiner Überraschung ist mein Koffer nur "halb voll" :wow DAS ist mir ja nun noch nie passiert :engel Sollte mir "kalt werden" muss ich halt ins Bett gehen, so. :strahlen


    Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Nacht und schöne Träume


    Meine Abschlussarbeit beim PI Kurs :

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat

    Original von SunnyIn der Türkei lebt man ja nicht hinter dem Mond und bekommt auch alles :lach


    Meine Rede.... :daumen


    Zitat

    Original von SunnyDie Koffer und der Buggy können morgen auf jeden Fall ruck zuck eingecheckt werden....


    Willst den Buggy doch schon morgen abgeben? ?(

  • Zitat

    Original von Leeloo


    Willst den Buggy doch schon morgen abgeben? ?(


    Ja ich glaube schon, Jason hat ja eigene Beine und Samstag morgen sind ja mein Dad und Dirk auch dabei. Der wird eh so aufgedreht/aufgeregt sein, dass er gar nicht ans Jammern vor Müdigkeit denkt :lach

  • Hallo zusammen!


    Ich soll Euch allen einen schönen gruß von meinem Schatz Judith ausrichten von der kur.
    Sie hatt tolles wetter und es ist wunderschön dort.




    LG Rene


  • Mensch das ist ja klasse. Ich würde glatt mit ihr tauschen wollen (statt Türkei Urlaub) :D Grüss sie ganz lieb zurück und sag Ihr sie soll sich anständig erholen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()