Cocktail Party am 24.01.2009 in Dormagen

  • Also fürs Frühstück stelle ich dann Kaffee, Leber und-Fleischwurst dazu. ;)


    Zudem sollten alle bitte noch daran denke das wir auch gewisse Assersoirs benötigen um den Cocktail entsprechend zu gestalten ;)


    Also lasst Euch was einfallen...


    und...noch sind ein paar Plätze frei :wink


  • mit den gewissen assesoirs meinst du bestimmt die knapp bekleideten netten damen - oder?? vllt sollte ich doch mal anfangen im vorraus zu planen ;)


  • mit den gewissen assesoirs meinst du bestimmt die knapp bekleideten netten damen - oder?? vllt sollte ich doch mal anfangen im vorraus zu planen ;)


    :daumen Logisch und da mein Laminatboden Wasser nicht so gerne mag, haben wir überlegt dass wir einen Miss-Iron-Wet-T-Shirt Kontest auf dem Balkon machen :D
    Ein paar Kerzen dazu sollten für die nötige wärme der Damen ausreichen... :pfeif

  • :hae: Hm, ich dachte wir lümmeln gemütlich auf der Couch und nippen genüsslich an unseren Drinks.


    Jetzt werden hier schon Freiluftaktivitäten geplant? :wow


    Nicht, dass ich mit einer total falschen Einstellung auf diesem Abend erscheine :lach

  • ist ok, wenn das so ist, komm ich doch, mache euch vor, was ihr zu tun und wie ihr euch zu bewegen habt (Björn, kannst du noch ne stange installieren?!) und wir männer geniessen dann den rest den abends. :-)

  • Ich hatte das schon richtig verstanden @ Ulrich.


    Aber der Eintrittspreis würde ja zu hoch werden wenn wir schreiben: Ulrich räkelt sich an der Stange.
    Dann müssten Czeltik und Ghost ja Türsteher machen :brille um die Damenwelt draußen im Zaum zu halten :lach

  • Bin da ziemlich begriffsstutzig....vormachen wäre da besser


    Nene, Übung macht den Meister, wir sehen das dann auch nicht so eng wenn das auf anhieb nicht so klappt :brille


    Hm, ich dachte wir lümmeln gemütlich auf der Couch und nippen genüsslich an unseren Drinks.


    :hae: da steht doch nicht Cocktaillümmeln sondern Cocktailparty :party


    ist ok, wenn das so ist, komm ich doch, mache euch vor, was ihr zu tun und wie ihr euch zu bewegen habt (Björn, kannst du noch ne stange installieren?!) und wir männer geniessen dann den rest den abends.


    Eine hervorragende Idee :daumen ,also...schau in den ersten Beitrag was noch fehlt und poste was Du noch mitbringen kannst... ;)


    neee, das hast du auch wieder falsch verstanden, ich will weder nen reck noch nen barren, ich hatte an sowas gedacht http://i23.ebayimg.com/02/i/000/b1/e0/4af8_1.JPG


    Komisch, ich auch... :pfeif


    habt ihr schon alle plätze vergeben?


    Klar kannst Du kommen, schau in den ersten Beitrag was noch fehlt und poste dann was Du noch mitbringen kannst... ;)

  • Ulrich an der Stange räkelnd muss ich unbedingt sehen... :lgh :lgh :lgh


    Nur werde ich dann vor lauter Bauchschmerzen vom vielen Lachen wohl nicht mehr fähig sein, diese Grazilität nur in etwa zu erreichen :lach


    Übrigens: hatten wir schon mal ein AE- Treffen, wo mehr Männer als Frauen waren :wow ? Sieht momentan schwer danach aus :D


    Wink mal mit dem halben Zaun zu den Mädels- ganz besonders zu Anja!!!!


    LG Koralle :wink

  • Also das kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Ein unentschieden wär doch mal toll.


    Dann könnte wir ja annähernd so etwas wie Päärchentanzen machen :lach


    Auf zum Flaschen drehen. Welche machen wir zuerst leer? ;)