Cocktail Party am 24.01.2009 in Dormagen

  • @Knuser...
    deine Wünsche sind halt nicht erfüllbar ;)


    Kat
    Welche Liste ? Die zum abwaschen oder abtrocknen ?




    Wer eine Schlafmöglichkeit benötigt der teilt mir dies bitte noch mit und ob er ggf ein Gästebett mitbringen kann...


    Danke...

  • Schlafmöglichkeit: ja
    Gästebett: ja


    :rotwerd


    Gibts am nächsten morgen lecker Frühstück? :D

  • ...es tut mir leid, ich stehe am 24. und 25.01 im Dienstplan und Papa-We fällt flach, er ist auf Dienstreise nach Moskau.......... :flenn

  • Ich kann Czeltik ja nicht alleine das Feld überlassen und melde mich mal hier an *fg*


    Isomatte und Schlafsack habe ich, was ich bräuchte wäre dann nur ein freies Plätzchen auf den Boden (bin genügsam)

  • So Ghost, ich habe Dich mal hinzugefügt.


    Ich fange mal mit der Liste an wer was mitbringen kann. Dazu gehören diverse Cocktailzutaten als auch "Fingerfood"...


    Viele Grüsse


    Czeltik.

  • Soderle....


    Also: ich bin auch dabei und benötige auch einen Schlafplatz. :sleep


    An Fingerfood würde ich gern Käsehäppchen mitbringen. :essen


    Vielleicht sollten wir erstmal sammeln, was für Coktails gewünscht werden und dann schauen, welche Zutaten wir benötigen...


    Ich würde gerne Pina Colada :sabber , Swimming Pool :drink und Flying Kangaroo :brille mixen wollen/ oder besser mixen lassen (sind ja Männer anwesend, die uns Frauen dann schön verwöhnen können :klimper ).


    Rezepte habe ich für alle drei. :tanz


    So far so good


    LG Koralle :wink


  • (sind ja Männer anwesend, die uns Frauen dann schön verwöhnen können :klimper ).


    Wir mixen die Getränke, OK, schliesslich kennen nur wir die richtigen Mischungen für Frauen. :tanz
    Dafür wird es dann für uns ein Augenschmaus bei der Miss Wet T-Shirt Wahl und diversen Überraschungen wo wir Euch für uns einplanen. :brille

  • Ich würde gerne Pina Colada , Swimming Pool und Flying Kangaroo mixen wollen/ oder besser mixen lassen (sind ja Männer anwesend, die uns Frauen dann schön verwöhnen können ).


    Unterschreib ich jetzt mal :D:D:D

  • Und dann würde ich gerne das Bettchen unten bei Selina buchen wenn das geht.
    Dann könnte noch jemand der AUCH betrunken schnarcht :lach noch oben schlafen oder jemand der gut mit Oropax umgehen kann :rotwerd


    Ich würde z.B. mitbringen:
    Ananassaft + Sahne für Pina Colada
    O-Saft, A-Saft oder sonstige Säfte für weitere Cocktails (falls benötigt oder gewünscht)
    Rohkost + Dip wie immer ;)


    Habe sicher auch noch 1-2 Cocktailshaker falls benötigt...
    Gehe ansonsten noch in mich :lach

  • ihr seit schon richtig fies.
    würd auch gern dabei sein und ne pina schlürfen

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • ich hab meine jungs an dem tag, da herr papa die jungs nur bis sa abend nimmt und die cocktailparty ohne kids stattfinden soll

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • richtig rallchen,
    wir haben den selben rythmus, allerdings nimmt meiner die jungs eh nur sa-so und jetzt die nächsten papa-wes von fr-sa.

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Na das wird ja was so langsam...sind allerdings noch einige Dinge zu kaufen, vor allem auch die "harten" Zutaten. Schaut doch bitte mal in den ersten Beitrag. Dort steht schon einiges und das, was noch gebraucht wird.


    Frühstück gibt es dann wie immer ab 7 Uhr...lol ;)