Immer wieder Sonntags........kommt der Ärger :-)

  • Hallo ihr lieben!!!


    Als wenn man nix besseres zu tun hätte!!!!!!!! :wand
    Seit der Gerichtsverhandlung, gab es bereits 5 Termine für den Umgan zwischen dem KV und Elias.
    3-mal ist er zuspät gekommen ; 1-mal ist er gar nicht gekommen ohne bescheid zusagen, und 1-mal über eine Stunde zu spät...da hat der Kleine geschlafen und der Umgang fand auch nicht statt.
    Und heute war der Knaller :angry :


    Ich habe ihm am Samstag morgen mitgeteilt,das der Umgang nicht stattfinden kann, weil Elias die Windpocken und Fieber und wir das lieber nachholen,sodass sich Elias erstmal erholen kann.
    War bis dato auch alles ok.
    Heute um 14 Uhr steht er vor der Tür und will "seinen" Sohn mitnehmen.


    Ich habe ihm,nach seiner Drohung er würde mich krankenhausreif prügeln, nicht die Tür geöffnet.
    Jetzt will er mich anzeigen und wieder Klagen,weil ich ja so ein böser Mensch bin....
    Als hätte man nix anderes zu tun,als sich jeden Sonntag auf so ein Niveau zu begeben.


    Wie seit ihr mit solchen Problemen umgegangen und wie kommt ihr mit der Wut und vll. auch Hass auf den KV klar????


    Liebe Grüße


  • Ich habe ihm,nach seiner Drohung er würde mich krankenhausreif prügeln, nicht die Tür geöffnet.
    Jetzt will er mich anzeigen und wieder Klagen,weil ich ja so ein böser Mensch bin....
    Als hätte man nix anderes zu tun,als sich jeden Sonntag auf so ein Niveau zu begeben.



    Einfach alles Notieren, und mal dein Rechtsanwalt damit ein bisschen beschäfftigen lassen..... Oft hilft ein einfacher Brief an den KV.
    Beleidigungen und Drohungen mußt Du Dir nicht gefallen lassen, auch nicht daß er Dir den Sonntag damit vermiest.


    Ich habe auf Druck immer Gegendruck ausgeübt, und nach dem dritten Vorfall weiß Sie , es hilft nix.