Spieleabend in Dormagen am 18.10.2008 ab 18 Uhr.

  • Hallo!


    Hätte auch noch mal Lust auf einen geselligen Abend :tuschel:lach:tanz und würde mich gerne auch (ohne Kids= Papawochenende :D ) anmelden.
    Bei dem was ich mitbringe, bin ich noch unschlüssig, melde mich vorher aber noch mal...


    LG Koralle :wink

  • Lieber Czeltik,


    wenn ich am 18. nicht :sonne arbeiten müßte, würde ich glatt kommen. Vielleicht wiederholst du soetwas ja nochmal?


    Elfchen

  • Fein,


    es werden ja doch noch mehr die kommen wollen :tanz


    koralle
    Bist nun in der Liste eingetragen. ;)


    @Elfchen
    Ja schade, aber es werden noch mehr Treffen in NRW stattfinden, da ist bestimmt mal was dabei für Dich. ;)


    @all
    :wink Schaut bitte nochmal alle auf den ersten Beitrag und überlegt was vielleicht noch fehlen könnte und gebt mir dann Bescheid. Danke.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hallo Leute,


    ich muß mich leider abmelden, ich bekomme leider kein frei :flenn:flenn


    Lg Jörg


    P.S. ich wünsche euch viel Spass

  • Da Jörg ja jetzt leider ausfällt, fehlt uns am Samstag dann sicherlich noch ein Salat. :idee
    Ich werde dann einen mitbringen. Entweder ein Reissalat (wenn ich das Rezept noch rechtzeitig wieder finde :pfeif ) oder einen Nudelsalat. :essen


    Ich freu mich schon auf euch! :tanz


    LG Koralle :wink

  • koralle


    Ok, vielen Dank. Habe es in der Liste eingetragen ;)



    Sollte noch jemand eine Spielidee oder ein Spiel haben, bitte einfach mitbringen...




    :party Soderle, nur noch 3 Tage (einschliesslich heute) und dann ist es endlich soweit :tanz



    Also, wer sich noch spontan dazu gesellen möchte...einfach posten...



    nochmal hochschubs... ;)

  • Wir freuen uns aus.... allerdings in verkleinerter Besetzung-


    Ich werde alleine mit meiner Tochter kommen.... mein Sohn hat sich anderweitig "einladen lassen"- er will lieber bei einem Korbmacher einen echten Bogen aus Weidenholz machen lassen-


    Aber wir zwei freuen uns :drink und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_009.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Spiele/smilie_game_005.gif]

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Na denn,


    ich freu mich auf jeden Fall euch alle heute Abend zu sehen ;) und dann geht es los... lasst die Spiele beginnen :tanz



    und...wer sich sponat noch anschliessen möchte, der kann sich ja melden...




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Soderle,


    der Spielabend ist gelaufen und ging ja doch noch recht lang. ;) Es war schön neue Leute kennen gelernt zu haben. :wink




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Danke an alle für den netten Abend! Es war sooooooo schön, einige mal kennenzulernen, und ich bin doch begeistert, was für tolle Menschen (Kinder und Elternteile) hinter so manchem Nick stecken!


    So manches Gespräch war einfach nur klasse! nur zum spielen sind wir nicht mehr wirklich gekommen... aber, das können wir gerne ein andermal (evtl. bei mir?) nachholen!


    Das Buffett war einfach umwerfend, und ich glaube, wir hätten noch die halbe Nachbarschaft mitverpflegen können....


    Wir sind gut und müde heimgekommen, und ich hoffe, alle anderen auch!


    Björn ich hoffe, das Aufräumen hielt sich in Grenzen!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Paps
    Ja, legger war es wirklich. :essen:daumen


    Luchsie
    Wir haben gestern mit allen noch die Sachen zusammen geräumt und das was übrig blieb war dann ein klacks ;)

  • Hallo Ihr,


    ich bin noch neu hier auf der Seite und habe auch erst vor kurzem das Köln-Forum entdeckt. Hättet Ihr noch Platz für einen Neuzugang??


    Leider habe ich das mit dem Spieleabend erst heute, am 19., entdeckt... zu spät! Dabei hätte ich gestern sogar Zeit gehabt. Pech, dann vielleicht nächstes Mal!


    Ciao, koellegirl

  • Hallo koellegirl,


    natürlich haben wir immer wieder Platz für neue Leute. ;)
    Schade das Du es erst so spät gesehen hast.


    Am Besten sowohl in den Regionalthread NRW und Köln reinschauen, da immer wieder diverse Treffen organisiert werden.




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Ich sag dann auch mal wieder :anbet zum Buffet (vieeeel zu vieeeel) und danke für die Gastfreudschaft @ Czeltik.


    :knuddel @ Luchsie - es war auch schön Dich kennen zu lernen.


    Ich bin allerdings heute noch den ganzen Tag am :muede
    Bor ich werd alt und bin echt nix mehr gewöhnt. War um 2.30 im Bett, habe gestern den ganzen Tag nur rumgegammelt und bin um 20.00Uhr eingschlafen :rotwerd


    Also ihr Lieben bis bald :wink

  • nachdem ich sonntag früh erst um kurz nach 3 im bette lag und auch ziemlich direkt weggeschlummert bin, war ich sonntag gegen 11 h wieder auf, aber trotzdem erst gegen 3 zu 100% aufnahmefähig.
    das essen war mal wieder spitzenmäßig, vor allem sei aber die käse-lauch-suppe hervorzuheben, die fand ich einfach phänomenal (bitte wieder machen Kat). schade, daß doch nicht so übermäßig viel gespielt wurde. aber son nen klönabend hat auch was, fand ich. die kids haben sich auf alle fälle alle samt gut verstanden und hatten ihren spaß.
    auf eine baldige wiederholung mit den verdächtigen.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Huhu,
    ja, ich fand den Abend auch schön. Leider war die Stimmung nicht ganz so ausgelassen, wie bei vergangenen Treffen, aber ich hoffe, das wird wieder. ;):D


    Sooo... und für alle, denen meine Lauch-Hackfleischsuppe so gut geschmeckt hat hier das Rezept für 2-3 Personen:


    400 g Hackfleisch mit einer Zwiebel gut anbraten
    eine Packung Porree in Ringe schneiden und mit rein in den Topf, nach Belieben auch noch 1 Dose geschnittene Champions mit dabei tun
    dann ca. 1 Liter Brühe drüber und zum Schluss eine Packung normalen (oder den leichten) Sahneschmelzkäse und eine Packung Kräuterschmelzkäse unterrühren und solange leicht kochen lassen, bis der Schmelzkäse aufgelöst ist und das ganze schön sämig wird. Nach Belieben mit Salz, Pfeffer und Knoblauch abschmecken und würzen
    Dazu passt perfekt Baguette. :essen