Widerspruch gegen die Kurklinik

  • Hallo


    Ich bräuchte eure Hilfe. Ich möchte einen Widerspruch gegen die Klinik schreiben,wo die KK uns zu Muki-Kur schicken will.


    Ich will gerne in die Klinik wo ich vor 3 Jahren mit Mj war und das über Weihnachten und Silvester! Die Klinik der KK ist an der Ostsee und dort könnten wir erst nächstes Jahr hin. Dazu kommt das dies eine Bettenburg ist und sehr anonym ist.


    Ich fühle mich in so Bettenburgen nicht wohl,mag es lieber klein und familiär. Das wäre im Schwarzwald gegeben. Ich muß nicht umbedingt an die See,auch wenn es für Mj schön wäre mal Meer zusehen.


    Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich den Widerspruch schreiben kann?


    Danke


    Kerstin

  • liebe Kerstin


    ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Kurantrag...


    also wenn du magst, kann ich dir ja hier mal nen Brief schreiben...


    bei welcher KK bist du denn???


    Ich habe solche Widersprüche usw schon für mehrere Personen geschrieben und bis jetzt hats bei allen geklappt ;-)


    lg


    Mutti123

  • Liebe Mutti 123


    mein mutter kind Kur antrag ist auch gerade abgelehnt worden, wie schreibt man denn einen Wiederspruch? :Hm


    lg

  • Liebe Mutti 123


    mein mutter kind Kur antrag ist auch gerade abgelehnt worden, wie schreibt man denn einen Wiederspruch? :Hm


    lg


    mutti123 ist seit oktober 2008 nicht mehr hier online gewesen :frag


    wende dich doch einmal an beratungsstellen , wenn du einen widerspruch einlegen möchtest