Freitag d.31.03.2006

  • Guten Morgen oder MAhlzeit........ ;)


    Sag mal was ist los heuet mal kein Frühstück ??? Nah dnan werfe ich jetzt das Mittagessen in den Raum ,gibt heute leckeren Nudelauflauf also wer Lust hat langt zu....... :essen


    Vom Wetter rede ich lieber nicht .......


    Heute Nachmittag 17.00Uhr wird nun unser Wirbelwind kastriert, hoffe sie wird dann auch endlich ein wenig ruhiger, solche Tempramentvolle Katze hatte ich bisher noch nicht...........


    Gruß Marion :wink

  • hm, nudelauflauf :sabber :sabber :sabber


    dankeschön, nehm ich mir doch glatt ne protion :D


    wir gehen gleich erstmal gemütlich einkaufen und
    danach werd ich erst kochen.


    ansonsten liegt nix an und wir werden es uns - bei diesem
    ...wetter - gemütlich machen.


    wünsch euch noch nen schönen tag.


    gruss


    andrea

    Einmal editiert, zuletzt von andrea65 ()

  • Hmmmm legga :essen:sabber :sabber :sabber


    DAS sieht ja lecker aus :essen


    Danke Marion!!!


    Ich mache jetzt Feierabend und fahre nach Hause. Nachher um 3 oder so, hole ich Jason aus dem Kindergarten ab und bringe ihn zu Oma (er wollte dahin :frag ). Also habe ich dann das WE frei.


    Dirk muss, oh wie toll *ironie off*, am Samstag zu einer Besprechung :kotz Boah wie ich das hasse... wieder nen Wochenende im Arsch.

  • :essen h,, Lecker Nudelauflauf,hatte heute Lasagne,ja das Wetter ist doof einmal Sonne dann wiederr regen :kopf waren heute schon Unterwegs und jetzt schläft mein Kleiner,später gehen wir zum Kasperletheater :strahlen mals chauen ob ihm sowas gefällt,wünsche euch noch einen schönen Freitag

  • So Jason ist nun doch schon hier, weil er im KiGa wieder (lt. Ohrthermometer :D) auf 37,1 gefiebert hat. Er war wirklich rot und warm als ich ihn abholte, aber jetzt gehts ihm prächtig :crazy


    Na ja ich habe ihm erlaubt ein wenig Super RTL zu schauen und nachher gehts dann ab zur Oma.


    Ich hab grad Essen gemacht und auch schon lecker Nudeln, Speck und Rührei gekocht von den Resten, die ich noch hatte.

  • habe mir heute Urlaub genommen und war mit meinen Zwillis beim KiA. Xenia nur eine normale Erkältung und Gloria ?
    Fieber zwar nicht dramatisch, nur 38,5 Grad, Kreislauf ist absolut im Keller, sie torkelt, Kopf- und Bauchschmerzen und der gesamte Eindruck katastrophal. KiA ist sehr besorgt, Blut abgenommen, vermutet bestenfalls eine echte Grippe. Hat mir vorsorglich 3 verschiedene Rezepte ausgestellt und je nachdem wie das Blutergebnis nachher ausschaut kann ich mit dem entsprechenden Rezept in die Apo rennen.
    Weiß nicht wie lange ich noch warten soll, sie wird einfach immer mehr schlapp, spätestens in ner Stunde fahre ich nach Mainz in die Kinderklinik. Sie sieht wirklich verdammt übel aus ?(

  • Hallo Ihr,



    Das ist ja nicht so schön, Diana :(.... Hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes letztendlich und die Kleine ist bald wieder auf dem Damm......

  • Diana: Gute Besserung für deine Kleine!


    Endlich Wochenende.
    War heute vormittag auch arbeiten. diese Woche halt ein bißchen mehr als normal, weil meine Kollegin in Urlaub ist. Jetzt hab ich erstmal 3 Tage Ruhe, zumindest von der ARbeit.
    Der Knirps ist grade kurz drüben bei meiner Tante. Und ich entspanne ein wenig.
    Schönes WE

  • Oh ja Ela, lass uns zusammen entspannen :D :D :D


    Ich glaube ich werde gleich mal die Badewanne füllen und mit einem Entspannungsbad versehen :brille


    Diana, ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du davon nicht betroffen bist :troest


    Alles Gute für Deine Maus :troest

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()