Donnerstag, den 17.Juli 2008

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink


    Dann werde ich heute mal schnell denn Frühstückstisch decken - muss gleich arbeiten :nixwieweg


    Also ich stell hin: Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Bedient Euch, es ist genug da !!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit nicht soviel Regen .....



    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,


    danke für das Frühstück, Micha. :blume Ich nehm noch schnell einen Kaffee. Bei uns regnet's Bindfäden und ist kalt, wie schon so oft diesen "Sommer". Jetzt noch das tägliche Wasch-Anzieh-Gezicke meiner Kleinen, dann ist schon wieder der schwierigste Abschnitt vom Tag überstanden. :rolleyes:


    Wünsch Euch was.


    LG, Carola

  • Guten Morgen zusammen,


    Danke für das Frühstück Michaela :wink


    Ich nehme mir mal nen Kaffee...



    Euch allen einen schönen Tag



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen :strahlen
    vielen Dank für das Frühstück Michaela :blume


    Euch Allen einen schönen Tag :sonne


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Moin


    Micha viiiiiielen Dank für das leckere Frühstück :anbet. Mir sofort ein Nutellabrötchen schnapp und eins für nadine30 mitgeschmiert und auf Teller gerichtet. Ach ja, Kaffe brauch ich auch is wichtig ;).
    Melde: regen, regen, regen. Das kommt davon, weil ich gestern laut Freundin "unmöglich" war :pfeif. Ich gelobe heute Besserung :rotwerd


    Allen einen wunderschönen Tag :D

  • Guten Mooooorgen :muede


    Boah, was ´n das für´n Schei**-Wetter da draußen *maul* Ich muss heut nach Todtnau- das heißt erst den Feldberg hoch, dann auf der anderen Seite wieder runter und ab ins obere Wiesental. Da weiß ich schon wieder, dass der halbe Feldberg in den Wolken hängt und ich nix sehe außer weißen Nebel...


    Soso Lotta, daran bist also DU schuld :nudelholz


    Ansosnten nehm ich mir Tee und ´n trockenes brötchen, mein Magen macht mich fertig....


    Allen einen schönen Tag!

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Micha vielen Dank für den Kaffee,den brauch ich jetzt :blume
    Man was hab ich heute aua Kopf,glaub das letzte Glas Wein gestern, bei meiner Freundin, war schlecht ;)
    Werd jetzt gleich mal unter meine Dusche und dann nachher meine Tochter von der Übernachtung abholen.Ansonsten steht heute nichts weiter an. Hoffe ja mal,daß es heute mal trocken bleibt,also Lotta gib dir mal was Mühe :D
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,
    Micha Danke für den lecker Kaffee :blume
    und Lotta ,Danke für das Brötchen ;)


    Meinst Du Du schaffst es den ganzen Tag anständig zu bleiben??? :hm...


    Heute morgen liegt ausser bügeln nichts besonderes an,hab ich alles gestern erledigt (trotz Rücken,und siehe da heute tut nichts mehr weh).
    Werde es also heute gemütlich angehen lassen,denn um 14 Uhr werden wir zum Kindergeburtstag bei meiner Freundin mit dem Stall voller Kinder abgeholt :crazy
    Heute Abend bin ich dann mause :tot


    Aktuelles Wetter: wolkig,trocken und herbstig kühl :radab
    Wir haben doch Sommer :flenn Wir wollen :strahlen :strahlen :strahlen


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen Ihr Kaffeetanten!
    Ich stell mal noch eine neue Kanne frischen Kaffee auf den Tisch und einen schönen, sonnig-gelben Blumenstrauß dazu, damit wenigstens etwas Sommer da ist!
    Prost(prostet man mit Kaffee zu?)
    Iris

    [blink]Cause it`s a bitter sweet symphony this life[/blink]

  • Danke für lecker frisches Käffchen und egal ob man sich zuprostet mir schmeckt er!!!
    Das Wetter bei uns hier oben ist voll mies!!! Regen, Regen, Regen
    dabei müsste mein Rasen gaaaanz dringend ne Rasur haben!!
    Aber kannste machen nix, musste gucken zu!!!


    lg Sybille

  • @nadine30...wir haben erst kurz nach 11.00 und ich war schon sooooo unanständig, das kannste Dir nicht vorstellen :D. Vorhin am Telefon zum Beispiel zu einem Direktor einer Schule :angry. Ist mir egal heute :D Ich entschuldige mich schonmal für den Dauerregen der nächsten Tage, denn ich habe noch nicht fertig telefoniert :pfeif