Freitag, 24.03.2006

  • :strahlen :sonne einen wunderschönen guten morgen :sonne :strahlen


    ups, jetzt schnell mal frühstück machen :D


    :essen fertig - frühstück komplett wie immer :D:essen


    wow, heute ist ja schon wieder freitag.


    hier bewölkt es sich gerade - schnief, ist ja auch regen angesagt.
    aber immerhin kein schnee.


    wünsch euch nen schönen start ins wochenende und
    allen kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

  • Guten Morgen alle zusammen :wink


    oh jaaaahaaaa FREITAAAAG *freu* :tanz Endlich... und nun hoffe ich mal, dass mein Mann mir endlich die Adresse von seiner Oma schickt und die Mitteilung, wann ich denn dort aufschlagen darf um Jason abzugeben :D :D :D Ich kenne ja nur den Stadtteil, aber leider nicht den Straßennamen. :rotwerd


    Heute werde ich wohl nur noch mein Badezimmer putzen und meinen Kaffeeautomaten vernichten :wuetend Der funktionierte heute morgen schon wieder nicht mehr... er malt den Kaffee aber da kommt nüscht.... ich kriege echt so langsam nen Anfall. Ich hatte das Problem doch schon mal, da hat mein Nachbar ja nur die Brüheinheit raus genommen und wieder eingesetzt und es funktionierte wieder. Heute morgen habe ich das Gleiche gemacht, aber ich hab sie noch ein wenig geputzt, weil die total voller feuchtem Kaffeesatz war :kotz (ganz tolle Beschäftigung ,wenn man sich eigentlich NUR einen Kaffee machen will :crazy ) aber NIX zu machen :wuetend


    Na ja und dann mal schauen, was das WE so bringt.


    Meine Buchungsbestätigung von Öger-Tours habe ich noch immer nicht :wuetend Hoffentlich haben die uns nicht vergessen :crazy Na ja wird schon noch eintrudeln.... ich habe ja schon 190 Euro angezahlt.


    Mela


    Hey super, dann kannst Du ja Deinen Wäschebergen an den Kragen gehen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Na also, dann sparst Du sogar noch Zeit und auch Strom!


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall immer reine :strahlen Wäsche :blume

  • @ Mela: Glückwunsch zur Wama, auf dess jetzt saubere Zeiten kommen :daumen


    @ Sunni: das mit der Kaffeemaschine ist mehr als doof. Seit heute darf man diesen Elektroschrott nicht mehr mit dem Hausmüll entsorgen, also wieder eine Sammelquelle im Haushalt :(


    Sitze hier am Schreibtisch und freue mich tierisch auf das WE, steht zwar nichts großes an aber dafür nicht im 5 Uhr aufstehen :muede


    Bruder hat sich für Samstag angemeldet, aber nicht wegen meiner Wenigkeit sondern weil er sein Auto reparieren muß. Seit dem Tod meiner Mutter vor 2 Jahren ist es mit uns Geschwistern total auseinander gegangen, woran ich heute noch bös knabbere ::)


    Wünsche euch noch einen schönen erfolgreichen Freitag :wink

  • Moin , mOin ,
    Mela hört sich doch super an Strom , Wasser sparen was wollen wir mehr........ :daumen :daumen
    Und wieviele Maschinen haste vor Dir???
    Hoffentlich nicht das ganze Wochenende :aetsch


    War vorhin schon zum Wochenmarkt und nun kann Wochenende kommen ist ja eh 1 Stunde kürzer :batsch
    FRage mich wozu soll das noch gut sein mit der Uhrumstellung......... :frag


    Gruß Marion :wink

  • NA Mela, auch noch Wasserersparnis... :daumen Ich muss auch das WE waschen.... aber mehr dann auch nicht... zum Glück :brille

  • :wink halli hallo ihr, Mela das freut mich für dich,das du wieder Waschen kannst!wieviel hatt die maschine denn gekostet??bei uns scheint die :strahlen war heute früh schon Unterwegs,wollte zu meiner Ärztin aber die hatt Urlaub :kopf wäre Optimal gewesen weil mein freund auf meinen kleinen Aufgepasst hatt!so muss ich ihn das nächste mal Mitnehmen,der hält doch net still im Wartezimmer :crazy so Haushalt ist scho ERledigt,einkaufen auch,aber hab immer noch ne Dicke Backe :( hoffe ja das die nächste woche wieder weg ist? :frag ansonsten gehen wir später an den see Spielen,wünsche euch noch einen schönen Freitag bis Morgen Liebe grüsse Dina

  • Tag allerseits,


    Mela, Glückwunsch zur neuen Waschmaschine :D! Scheint ja ein guter Kauf gewesen zu sein :daumen


    Ich habe mir heute ein Kinderbett gekauft :tanz! Über einen Kollegen aus dem Büro, dessen Frau in dem Möbelhaus arbeitet, wo es herkommt, hab ichs ein wenig günstiger bekommen können. Und ein anderer Kollege war dann gerade sogar noch so lieb und ist mit zu mir gefahren, um mir beim Hochtragen zu helfen... :sonne. So. Jetzt liegt das Teil hier. Ich werd mich gleich mal dran versuchen, es auch aufzubauen :D


    Ansonsten freu ich mich tierisch, weil ich die nächste Woche nochmal Urlaub habe :strahlen!!!!!


    Schonmal einen schönen Start ins WE Euch allen! :wink

  • ,@Lello nah wie weit ist Bettchen???
    Oder hast entnervt den Schraubendreher beiseite gelegt???? :rolleyes:


    So nun habe ich den Waschmaratom auch erledigt hatte zwei maschinen und morgen kommt meine Tochter von der Klassenfahrt wieder also wird es ein Waschreiches Wochenende werden........ :daumen


    Gruß Marion :wink




    [MARQUEE] SCHÖNES WOCHENDE EUCH ALLEN!!!![/MARQUEE]

  • hey, das hört sich ja alles supi an.


    Mela: gratulation zur waschmaschine :D, schön das sie jetzt ruhig läuft.


    @leeloo: ach wie schön, hm - damals, wie schön das war, das bettchen
    aufzubauen und zu wissen, jetzt dauerts nicht mehr lange und
    dann liegt da ein kleiner sonnenschein :schnuller drinne.


    :tanz :tanz :tanz und ich :D - ich freu mich, das morgen oder montag
    meine neue nähmaschine kommt.




    ups, wollte doch noch frischen kaffee und apfelkuchen hinstellen.


    büüttteeeschööön :essen bedient euch.

    Einmal editiert, zuletzt von andrea65 ()

  • Zitat

    Original von marion03
    ,@Lello nah wie weit ist Bettchen???
    Oder hast entnervt den Schraubendreher beiseite gelegt???? :rolleyes:



    Ich habs geschafft :tanz... Bin so unsagbar stolz auf mich. :brille


    Allerdings war das sicher das letzte Mal, daß ich sowas allein gemacht habe :radab Hätte das Angebot des Kollegen, auch noch beim Aufbauen zu helfen, annehmen sollen. Dann hätts nur halb so lang gedauert und nur halb so viel Anstrengung und Nerven gekostet... :crazy

  • Nabend!


    Endlich Feierabend!
    Ich mußte diese Woche dienstag, Donnerstag , Freitag jeweils 8 std arbeiten. Da meine Kollegin in urlaub ist, ein bißchen mehr als sonst. Morgen muß ich auch nochmal los :(.
    Bin total kaputt, hab ja auch grade Urlaub gehabt und bin es auch nicht mehr gewohnt.
    Euch noch ein schönen Wochenendstart!
    @Leeloo: Bald ist dein Bett gefüllt ;) :schnuller.
    Sunny: das ist ja ein Mist mit der kaffeemaschine. ich wollt doch mal probieren kommen.
    Mela.: Schön, das alles geklappt hat.

  • Na ja zur Not habe ich a) noch eine "normale Kaffeemaschine" (nur keinen gemahlenen Kaffee :crazy) und dann auch noch Aufbrühcappuccino.... :D :D :D