Nebenjob

  • Ich habe mal ne schnelle Frage an Euch....


    die Woche war bei uns im Käseblatt eine Anzeige, da sucht eine Mutter (oder Vater) für ihre 3 - jährige Tochter einen Babysitter, lieber mit Kind, für 3-4 x die Woche in der Nacht.


    Meint Ihr das wäre ne günstige Alternative etwas Geld nebenbei zu verdienen? Ich könnte das Geld echt gut gebrauchen, wenn es denn klappen würde.


    Erstmal müsste man ja sehen, wie man miteinander klar kommt usw.


    Was meint Ihr oder gibts da irgendwelche Nachteile oder irgendwas, was ich berücksichtigen muss?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Na es geht wohl um einen alleinerziehenden Elternteil in unserer Nähe, der einen Babysitter für Schichtdienst braucht.


    Mom ich schreib mal die Anzeige auf:


    Hallo, suche Babysitterin f ür meine Tochter, 3 J. für nachts. Bitte seler mit Kind in der Nähe von L., 3-4 Mal die Woche, bitte melden unter: Telefon.

  • Stimmt fragen kostet nix und ich hab jetzt mal auf die Mailbox gesprochen. Mal schauen


    Na wenn ein "eigenes Kind vom Babysitter" gewünscht wird, dann wird das wohl nicht in deren Wohnung der Fall sein und ich könnte bei Jason ja noch ein 2. Bett fertig machen unter seinem Hochbett. Das wäre alles das geringere Übel.


    Man müsste halt sehen ,wie sympatisch man sich ist. Das muss ja auch stimmen ;)

  • das stimmt Sunny,aber wenns so wäre ist doch gut,ob nun ein Kind oder 2 Kinder nachts im Zimmer Schlafen haste auch net mehr Arbeit,Ausser wenn die 2 net Schlafen sondern anfangen nachts zu spielen :lach