Dienstag, 21.03.2006

  • :strahlen :sonne einen wunderschönen guten morgen :sonne :strahlen


    :essen einmal frühstück komplett mit allem drum und dran :essen


    mein sohn meinte heute morgen um halb sechs ist die nacht zu ende. :kopf
    gääääähhhhnnnn, brauch erstmal nen großen pott kaffee.


    heute werd ich die wohnung ne wenig auf vordermann bringen
    und heute nachmittag - falls es nicht schneit - gehen wir raus
    fahrradfahren.


    was stellt ihr heute an?


    wünsch euch allen einen schönen tag und allen kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

  • Guten Morgen!
    Danke fürs :essen
    Ich bin so müde. Muß heute wieder arbeiten.
    Von 8.30-18.30, vorher und zwischendurch den kleinen zu meiner Mutter und mittags zu seinen Papa bringen.
    ÁNsonsten passiert bei mir heute nichts.
    Gestern war der Knirps auch schon um kurz vor 6 Uhr wach.
    Heute mochte er gar nich aufstehen.Ist ja immer so wenn man was vor hat.
    Euch allen noch einen schönen Dienstag.

  • Oh je, da bist Du ja früh dran :wow


    Guten Morgen zusammen,


    wir fahren nachher wahrscheinlich zu meinen Eltern.


    Bei uns scheint übrigens die schönste Sonne aber es ist noch "kühl".... aber ich denke, das wird schon noch :daumen

  • Guten Morgen, gefrühstückt haben wir schon um 6 Uhr. Bei uns kräht der Hahn so um 5. Nun sitze ich hier entspannt im Büro und geniesse meinen Tee.
    Später muß ich noch einkaufen, Zwillis abholen und ab marsch nach Hause. Dort wartet die Wäsche und vorallem müßten die Kleiderschränke ausgemistet werden. (Ich kann keine Wintersachen mehr sehen und hier ist es kuschelige 8 Grad warm :brille)

  • Guten morgen ,
    danke für den Kaffee und Frühstück :essen!
    Also dachte imme rich sei früh dran aber Ihr um 5.00Uhr nee da habe ich noch geschlafen , stehe ja in der Woche um 6.00Uhr auf wegen den Schulkids hier.......... :hm...


    War ja schon zum Frühsport , mußte schon um 7.30 Uhr dort sein :pfeif
    DRaußens cheint auch die Sonne doch noch ist es kalt hatten heute Nacht -6 GRad wann wird es endlich Frühling????? :kicher


    Gruß Mariuon

  • Oh sorry, hatte mich in der Hektik vorhin gar nicht fürs Frühstück bedankt :rotwerd Danke Andrea :knuddel


    Also ich habe hier im Büro schon sauber gemacht. Na zumindest sind die Fenster endlich mal alle auf (Sauerstoff zu miiiiir ich kann den Mief nicht mehr riechen) und ich habe den oberen Bereich und die Treppe gesaugt und die Toiletten sind nun auch wieder sauber.


    Gleich werde ich mich wohl mal an meinem Auto zu schaffen machen :D :D :D DAS hat DRINGEND eine Innenreinigung nötig. Und wenn der nächste oder übernächste Woche seine Sommerreifen und seine Jahresinspektion bekommt, dann möchte ich doch bitte, dass der von innen korrekt aussieht. :brille Ausserdem ist am 09.04. ein offenes Fordboard-Treffen hier in Hamburg und da wollte ich ja auch hin.... :pfeif und SO kann ich da wohl kaum aufschlagen :nixwieweg


    Vielleicht, wenn das Wetter so gut bleibt, fahre ich mit Jason mal zum Dom.... mal gucken!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • endlich...endlich !!!! vor ca einer halben Stunde kamen nun endlich auch mal hier vereinzelte Sonnenstrahlen durch :strahlen :strahlen :strahlen
    Ich wünsch Euch auch einen superschönen Sonnentag :wink

  • :wink halli hallo ihr,bin gerate von einer Zahn -OP gekommen :(,die letzten 2 Weissheitszähne sind rausgekommen,und bei dem Zahn unten musste er schneiten :kopf jetzt lässt die betäubung nach,und ich hab jetzt schon Schmerzen :frag naja zum Glück hatt er mir Starke Schmerzmittel mitgegeben,so ich hau mcih hin,wünsche euch einen schönen Dienstag

  • Oh je Hexilein..... :troest Dann kurier Dich ordentlich aus und nimm ne Mütze voll Schlaf. :troest

  • Zitat

    Original von Sunny
    Oh je Hexilein..... :troest Dann kurier Dich ordentlich aus und nimm ne Mütze voll Schlaf. :troest


    da schließ ich mich an - gute besserung :troest