Montag, 20.03.2006

  • Guten Morgen.
    Denn gibts heute mal wieder von mir Frühstück für alle. :essen


    Kaffee ist auch schon durch. Aufstehen ;)


    Mein Tag fängt nachher wieder mit Tierarzt an. Denn das übliche, einkaufen,usw. Heute abend ist wieder Volleyball-Training angesagt.


    Außerdem muß ich mich psyisch für morgen vorbereiten. Nach über 2 Wochen muß ich wieder los zu Arbeit. :(


    Schönen Wochenstart.
    Heute ist ja Frühlingsanfang. Wir haben zur Zeit 2 Grad. Nieseln tuts auch ein wenig. Der Schneee ist auch noch nicht geschmolzen....
    Aber ich bin jetzt mal ganz optimistisch und denke mir, die Sonne wird noch durchkommen und es werden midestens 10 Grad. :sonne

  • Guten Morgen alle zusammen :wink und einen wunderschönen Frühlingsanfang!


    Ela, danke für das Frühstück :essen Hmmmm der Kaffee ist lecker.


    Wie schauts mit Mittwoch aus? Kommt Ihr her?


    Als ich eben aus dem Fenster schaute dachte ich mir auch grad, dass die weisse Horrormasse nun ENDLICH verschwindet. Gestern Abend hatten wir grad mal 4 Grad, also angenehm mild für Abends.....


    Ich muss heute weiter aufräumen, Wäsche waschen usw. Evtl. fahren wir auch noch mal zu meinen Großeltern.


    So jetzt verschwinde ich mal unter die Dusche.... :brille bis später mal :wink

  • Danke, grad gesehen und die Andere auch gleich beantwortet :rotwerd


    Ich hoffe Du kommst damit klar, aber ich denke schon, ist ja nicht so schwer hier her zu finden ;) Achso unsere Str. ist ne Sackgasse ;)

  • Zitat

    Original von Michaela
    ;)Ich kenn mich aus in Glash[tte. ;)


    Nur deinen Nachnamen muestest du mir noch verraten.


    Ähm ja erledigt :D sogar das Stockwerk... Du musst ja wissen, wo Du hin musst... :batsch

  • MOrgen Mädels,
    danke für das leckere Frühstück,kann ich gut gerbrauchen nach dem Telefonterror mit der Familienkasse oder wie der LAden sich schimpft...... :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz


    Ansonsten liegt nichts weiter an Frühsport schon erledigt........ :daumen
    So nun werde ich auch was tun .


    Gruß Marion :wink

  • Wat denn Marion, ist das noch immer nicht geklärt oder läuft da schon wieder was schief? :nudelholz

  • :strahlen :sonne einen wunderschönen guten morgen :sonne :strahlen


    danke fürs frühstück :D kaffee nehm ich mal nen riesigen pott.


    ich war heute morgen auch schon unterwegs.
    arbeitsamt und hermesversand.


    sodele, gleich werd ich lucas und seinen kumpel vom kiga abholen.
    dann direkt zu post und dann gehen wir bei kumpels mama :essen


    gestern abend hat ich schon wieder panik vor dem heutigen tag.
    soooo viel zu erledigen :lgh und jetzt... sitz ich hier und schlürf nen
    kaffee.


    muss mir mal wieder meine positiv-denken-bücher rauskramen -
    so gehts nicht weiter. oder steck ich schon in der frühjahrsmüdigkeitswelle drinnnnn?


    ich wünsch euch nen :strahlenigen tag und allen kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

  • @ sunny nein ich habe seit Januar kein KG für meine Tochter bekommen , laut der Dame da heute Morgen am Telefon ist es noch nicht mal bearbeitet.......... :nudelholz
    Habe denen jetzt ne saftige Mail geschrieben glaube werde mich mal langsam an die BILD DER FRAU wenden die freuen sich über solche Sachen immer............. :pfeif


    Gruß marion :wink

  • @ sunny hat scheinbar gefruchtet die Androhung in der Mail an die Presse zu gehen , eben klingelte das Telefon eine Frau der Familienkasse dran und dreimal entschuldigt usw. Angeblich lag die Akte seit Januar in einem Zimmer einer Kollegin die seit Januar krank wäre , und am Freitag hätten sie die Akten da gefunden und nun wollen sie alles gleich bearbeiten damit ich so schnell wie möglich KG nachgezahlt bekomme.
    Ha Sieg für mich.................. Werde in Zukunft bei Ämtern nur noch drohen es geht doch :daumen :daumen!!!!


    Gruß Marion :strahlen

  • Boah waaaas? :nudelholz :nudelholz :nudelholz Du hast da doch schon Theater gemacht, warum ist da denn niemand mal auf die Idee gekommen im Zimmer der kranken Kollegin zu schauen? :batsch BEAMTE sag ich dazu nur.... :batsch


    Hoffentlich gehts jetzt schnell... manchmal helfen einfach nur strenge Maßnahmen! :troest

  • :nudelholz also wirklich - als müsste man nicht eh auf jeden cent achten.


    aber jetzt kannst du dich ja auf ne nachzahlung freuen.

  • Hallo ihr :wink
    Hoffe,ihr hattet ein schönes WE :)


    Ich krieg so ganz ohne Internet am WE bald ne heilige Macke *ggg* :crazy


    Wünsch Euch allen noch einen schönen Restmontag :wink

  • @ sunny so recht glaube ich eh die Geschichte mit der Kranken Kollegin nicht ....... :radab Aber was solls denke die werden jetzt mit Sicherheit in die Hufe kommen haben ja keine lust sich in der Zeitung zu lesen :daumen


    @ Lasso wieso hast Du am Wochenende kein Internet???
    Das sollte man aber shcnellstens ändern oder was meint IHr anderen dazu???? :pfeif


    So nun werde ich gleich zu bett gehen , glaube mich hat langsam die Frühjahrsmüdigkeit erwischt oder wieso schlafe ich um 20.00Uhr schon vor derGLotze ein????? :Hm :Hm


    GUte NAcht und :sleep schön


    Marion

  • Ich komm zu Haus seit 2 Wochen nicht mehr in mein Internet rein und mit TheSearchers Hilfe arbeite ich mich langsam an das Problem ran ;)


    Dankeschön @ The Searcher nochmal :blume :strahlen


    heut oder morgen bekomm ich das bei Ebay ersteigerte Modem und hoff dann mal ganz stark,daß es wirklich auch daran liegt/lag :bet :bet :bet


    Auf der anderen Seite hats meine Kleine dadurch ziemlich gut *ggg*
    War am Sonnabend mit ihr und Femi ganz lang spazieren und da konnte sie mal so richtig lange alles ablassen,was sie so beschäftigt hat( ich denk,das tat ihr mega gut ;) ) und danach waren wir noch zusammen den Wocheneinkauf machen und danach ham wir noch eine Eierschecke gebacken und ich denk, das tat uns beiden mal wieder gut... naja... mir nicht so,weil ich nu wieder wie die Pest die Waage meide :kicher :crazy aber lecker geschmeckt hats trotzdem ...jammi :D