Sonnabendd.18.03.06

  • Ich glaube Elli wollte nicht das singen, was der Dieter für sie produziert hatte.
    Bin mir allerdings auch nicht sicher.
    Die Musik find ich auch immer recht schön. Auch die Show.
    mir wars allerdings egal wer gewinnt, denk auch, dass die sich nicht halten könne. Ein/zwei Monate , denn ist vorbei.

  • Tine


    Was ist denn los? Warum fühltest Du Dich so mies? :troest


    @all


    Also ich finde auch, dass es beide verdient haben :daumen Ich mag die Stimme von Mike Leon für Souliges und die Stimme von Tobias mag ich lieber im Rockbereich.


    Wie hiess es doch gleich? Mike Leon braucht keine Telefon(e) Verträge mehr verkaufen.... (O-Ton Dieter Bohlen). Ich finde aber, dass diese Staffel die Beste war von den Kandidaten und dessen Können her....Über den Kübelböck z. B. hab ich mich damals mehrmals geärgert!


    Im Grunde werden wohl die letzten 4 ihren Weg auf jeden Fall machen :daumen wo auch immer der lang/hin gehen wird.


    Achso und Dieter hatte "Für Dich" für Juliette geschrieben und die hatte dankend auf den Erfolg verzichtet.... Selbstvertrauen gut und schön, aber das wäre vermutlich ihr Durchbruch gewesen :frag Von Yvonne Catterfeld hats mehr eh super gefallen :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Ich fands aber schon fast wieder cool, ein Lied vom großen Bohlen abzulehnen. :brille Gut, es hat ihr eher geschadet als genützt. Aber ist schon ziemlich konsequent und stark, wenn jemand selber sagt, ich sing nichts, was mir nicht gefällt, auch, wenn das der sichere Durchbruch wäre. Nicht jeder verbiegt sich eben zugunsten des Erfolges. Und dem Diedä seine Songs sind zwar erfolgreich, aber doch, äh, naja, Geschmackssache. :D

  • Na ja seine Modern Talking Sachen (oder Blue System) fand ich auch nur begrenzt gut... aber "Für Dich" fand ich echt genial :daumen Ich wusste gar nicht, dass der so gute Musik machen kann ;)


    Und das ist es ja gerade... entweder man möchte singen, dann muss man eben auch mal "in den **** kriechen" oder man ist so überzeugt von sich und meint, man schafft es "allein".... und bisher sieht man ja wo es hinführt.


    Ich meine nur, wenn man so einen Traum hat (und für die, die dort teilnehmen ist es ja einer, sonst kann ich mir kaum erklären, wie man sich so "verbiegen lassen kann" und da müssen die ja wirklich nach der Pfeife von RTL tanzen) dann muss man eben auch mal die negativen Begleiterscheinungen ertragen.


    Und Juliette hatte glaube ich nicht abgelehnt, weil ihr das Lied nicht gefiel, sondern weil sie Bohlen generell ätzend fand. Ich möchte nicht wissen, wie ätzend Bohlen den ein oder anderen im Geschäft fand und der hat nichts drauf gegeben, sondern nur seinen Vorteil gesehen. Und er ist erfolgreich, das kann man ja nicht abstreiten, oder?